Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2021 12:58
Hallo ihr Lieben,

da ich meine Galerie wieder vollständig haben möchte, wird auch dieses „alte“ Schätzchen hochgeladen. Die Karte ist noch von Ende 2019 und war bis Ende 2020 auch meine letzte Karte 😅 ich hab das Format echt lange vernachlässigt, Schande über mich...
Diese Karte war ein Redraw einer älteren Karte von mir, ich wollte unbedingt wieder Schuppen kleben 😆 das ist eine sehr beruhigende Aufgabe!

Material: Lana Dessin, Tusche, Multiliner, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Pailletten
Status: Frei zum Verkauf für 30€

Liebe Grüße
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T21:59:07+00:00 24.01.2021 22:59
Das ist ein sehr interessantes Redraw von dir!
Von wann ist denn die ältere Karte? Ich frage rein aus Neugier, denn auch wenn sie auch schon echt toll aussah, sieht man sieht schon deutliche Veränderungen und Verbesserungen bei der neuen. Den leichten Blauschimmer bei der Koloration der Haut auf der neuen Karte gefällt mir dabei von allen Veränderungen am meisten.
Außerdem waren die kleinen Fische, die du in der neuen Version noch in das Motiv eingebaut hast, ebenfalls eine sehr gute Idee. Sie machen das Motiv noch etwas lebendiger. :)
Der mit kleinen Glitzerteilchen beklebte Schwanz ist sowieso der Hammer! *_*
Antwort von:  Manakeks
25.01.2021 16:02
Puuuh... 2012 müsste das gewesen sein, sind ja schon fast 10 Jahre 😅🙈
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:29
Oha! xD