Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2020 21:49
Die Origami - Kraniche sind Stickers, die ich endlich mal brauchen wollte! *__* Bisher waren sie mir immer zu schön zum brauchen. Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2020-05-02T21:09:16+00:00 02.05.2020 23:09
Ein wunderschönes Motiv und die Atmosphäre in dem Bild gefällt mir richtig gut ❤️Auch die Kranich Sticker sind super eingesetzt und passt mega zum Gesamtbild 💖 Die sind wirklich wunderschön ❤️ Ein wirklich spannendes Motiv 😍
Von:  Kamirella
2020-04-28T18:50:15+00:00 28.04.2020 20:50
Oooh so ein schönes luftiges Motiv!
Die Wolken haben etwas sehr schön abstraktes, gefällt mir sehr gut und passt wundervoll zu dem Motiv.
Der Kontrast der Wolken zu den dunklen Haaren ist auch sehr hübsch geworden und gibt dem Motiv nochmal eine zusätzliche Dynamik zu den Kranichen. <3
Die sind übrigens wunderschön! Sind die tatsächlich gefaltet oder "nur" flach aufgeklebt? Sorry falls das eine doofe Frage ist, aber die sehen so hübsch und dreidimensional aus. ^^
Von:  Petey
2020-04-26T14:57:40+00:00 26.04.2020 16:57
Die Sticker sind echt wunderschön. Das ist wohl so das "Material der Schande" wie aus dem bilderbuch, das einfach so wunderschön ist, dass man sich ewig nicht traut, es für irgendwas zu benützen. ^^; Die Krachine sind aber richtig schöne Highlights auf einer sehr schönen Karte geworden. Das dürfte sie freuen. :3
Ich finde ja die Farbenspiele in den Wolken total schön. Das wirkt so herrlich plastisch, fluffig und lebendig. Echt schön.
Das Mädchen im Vordergrund ist auch sehr hübsch geworden. Ich mag vor allem ihren gedankenverlorenen Blick sehr. Und die Haare sind so schön weich geworden.
Ein schöner STA-Beitrag, gefällt mir gut!
Von:  Cynea
2020-04-26T06:40:12+00:00 26.04.2020 08:40
Die Kranich-Sticker sind echt der Hammer, ich hätte mich wohl auch ewig nicht getraut sie zu verwenden :'D

Ich mag es sehr dass du alles so in kühlen Farben gehalten hast dass sie den Fokus bilden, dadurch kommen sie super zur Geltung! Die Wolken im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut, sie sind an sich schon so hübsch, aber lenken nicht unnötig von den Stickern ab :D Beim Mädchen mag ich besonders ihren Blick und die langen Haare gern <3

Auch diese ist eine super schöne Karte die mir sehr gefällt!
Von:  Nudelchen
2020-04-25T19:45:43+00:00 25.04.2020 21:45
Die Sticker sind wirklich hübsch. Da kann ich verstehen, dass du gezögert hast, sie zu verbrauchen, aber ich finde, du hast dir hier ein echt tolles Motiv für sie ausgedacht.
Das Bild ist wirklich schön gemacht und mir gefällt die Leichtigkeit, die das Motiv ausstrahlt, auch unglaublich gut.
Von:  legen-
2020-04-12T08:30:26+00:00 12.04.2020 10:30
Toller Einsatz der Sticker! Sieht toll aus :3