Zum Inhalt der Seite


Fanart

Emelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2019 11:56
Die beiden Zwillinge sind unterschiedlicher als sie nur sein können und doch ein Herz und eine Seele. Bei Solara hatte ich richtig gute Laune sie zu zeichnen. Ich glaube, es war nicht das letzte Mal, das ich sie gezeichnet habe. Wer mehr über die beiden erfahren möchte kann gerne meine Fanfiction lesen. Es ist meine erste, ich habe das Hobby des Autors echt vernachlässigt die letzten Jahre (mein Deutschlehrer würde mich dafür steinigen >o<) Bin total aus der Übung gekommen. ^^´


Ist der Fanfic "Schicksal der Sonne" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare