Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sicki6   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2019 13:19
Zwei Hexen Magier für die [STA] Hexen und Magier
Dieses mal sind die Hintergründe Einzelt gemacht worden und die Hexen Magier ausgeschnitten und vorne drauf geklebt. Ein paar glitzernde Elemente sind auch auf diesen Karten.

#32 Das Feuer
Ein alter hexen Meister der durch seine Magie mächtig und grausam sein kann.
Jedoch um in die Zukunft zu sehen und sein leben rennen will, opfer bringen muss.

#33 Das Wasser
Der Magier der Unterwasser lebt und somit seine geliebte die ertrunken ist wieder zu erwecken.
Seine haut zerfällt dich seine liebe bleibt bestehen..."Man kann keine toten mit Magie wieder erwecken",
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Farbe, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare