Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2019 17:19
So mal etwas positiveres als sonst ein gemischte Karte, Origamikrebs, Sticker, Farbe usw

Foto ist leider Farbtechnisch nicht so schön wie das Original ><

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Gewässer, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-08T18:12:46+00:00 08.05.2019 20:12
Das ist aber ein niedliches Motiv.
Ein Origami-Krebs? Ich wusste gar nicht, dass man die falten kann. Aber er sieht echt süß aus! ^_^
Antwort von:  Cleo-Azimuth
09.05.2019 13:51
Ich freu mich sehr das der kleine anklang findet, ich muss gestehen beim Origami ist es immer eine Glücksache ob man das Tier am Ende erkennt oder nicht, hatte mich an einigen versucht aber de wenigsten erkennt man wirklich XD
Antwort von:  Nudelchen
09.05.2019 17:01
Äh ja, das kenne ich auch xD