Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 19:09
Hier ist mein zweiter Beitrag zur "Material der Schande"-STA im Kakao-Attack-Zirkel.
Diesmal habe ich vor allem Material benutzt, das sonst fürs Scrapbooking und Kartenbasteln drauf geht. Beim Fotovergleich sieht man ein bisschen besser den 3D-Effekt des Embossings und den Perlschimmer.

- Embossing-Pulver in Glitzergold (Heat-Embossing funktioniert mit Pulver, das bei hoher Temperatur schmilzt und einen Effekt wie flüssiges Metall ergibt) zusammen mit Versa Mark Ink und Heißluftpistole
- Distress Ink für den Hintergrund (eine Stempelfarbe, die man mit Schwämmchen sehr gut auftragen kann und die mit Wasser schöne Effekte ergibt)
- Ein Blütenstempel von Viva Decor für Embossing und Hintergrund
- Perfect Pearls (Ein super feiner Puder mit Schimmereffekt) an ihrem Goldschmuck und im Hintergrund
- Washi-Tape am Stirnband
- Brusho Crystal Colour (Aquarellfarbe in kleinen Kristallen in Streu-Döschen) für das rote Shirt
- Perlenstift in Gold für Ring und Stirnband

Wer neugierig ist, wie man die ganzen Sachen so für Grußkarten hernehmen kann, darf gerne in meinen Weblog schauen. xD Hier: https://www.animexx.de/weblog/tags/Gru%C3%9Fkarten/

Die Karte zu zeichnen hat viel Spaß gemacht und hat ziemlich lang gedauert. Orientiert habe ich mich ein bisschen an Inka-Kopfschmuck, da ich ein Faible für Peru und dessen Kultur habe... ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Washi Tape

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2018-12-06T23:02:58+00:00 07.12.2018 00:02
Die Karte finde ich von den knalligen Farben her einfach wunderschön. Blau, Türkis und Rosa ship ich übrigens auch XD Mir gefällt, das sich der Blütenstempel leicht im Hintergrund zeigt und in den goldenen Ornamenten noch mal wiederholt wird. Die Dame selber sieht auch toll aus mit ihrer weichen Hautkolo und ihrem wunderbaren Schmuck. Das rot in Kopftuch, Lippen und Oberteil ist noch mal ein schöner Farbkontrast zum restlichen Farbschema. Auch eine tolle, Karte, über die ich mich sehr freuen würde.
Antwort von:  Channy
07.12.2018 21:57
Vielen Dank! *-*
Von:  Dziwna-Logika
2018-12-05T19:39:07+00:00 05.12.2018 20:39
Ich finde diese Embossing Technik sehr interessant,jedoch wusste ich nie,wie man das am besten machen kann. Die Karte gehört zu einem meiner Lieblinge,weil da so viele interessante Maltechniken benutzt wurden.
Der Detailreichtum ist auch atemberaubend,was ich auch hier besonders gut finde. ^^
Antwort von:  Channy
05.12.2018 22:29
Vielen Dank! :3 Versa Mark Ink funktioniert wie eine Art Kleber für das Embossingpulver. Eigentlich ist es für Wasserzeichen gemacht worden. xD Vor dem Stempeln muss man den Vordergrund natürlich mit einer Klebefolie bedecken, dann funkitioniert alles super. :)
Von:  -Federvieh-
2018-12-04T13:12:04+00:00 04.12.2018 14:12
Eine sehr schöne Karte^^trotz der vielen verschiedenen Materialien ist sie nicht überladen :D
Diese Stempel im Hintergrund sind super hübsch *u*
Ihr Schmuck und das rote Oberteil gefallen mir sehr gut.
Antwort von:  Channy
04.12.2018 18:25
Vielen Dank! :D
Von:  Jondy
2018-12-03T12:37:59+00:00 03.12.2018 13:37
Ich glaube deine Karte hat im Original bestimmt eine Hammer Wirkung.
Zumindest auf dem Foto funkelt diese wirklich sehr schön, was ja leider beim scan immer ein wenig untergeht. Von daher ist das angehangene Foto wirklich super hier. :)
Die Materialien hast du auf jeden Fall super eingesetzt. Vor allem so viele wieder. :)
Man schaut überall und die Karte wirkt durch diese Materialien einfach mega spannend.
Das Stirnband passt einfach super zu ihr und auch der ganze Goldschmuck in Verbindung zu den goldenen Blüten im Hintergrund sieht genial aus. Die im Hintergrund mit einem Schwamm aufgetragene Farbe ist auch sehr schön in der Farbwahl und gibt eine super Stimmung wieder.
Insgesamt eine sehr edle Stimmung und auch ein Favorit für mich in der STA!
Antwort von:  Channy
03.12.2018 17:20
Vielen Dank, das freut mich! x3
Von:  Petey
2018-12-01T14:55:39+00:00 01.12.2018 15:55
Bei so einer Liste an "Material der Schande" bietet sich eine hübsche Porträtkarte echt an. Die Karte ist nicht annähernd so überladen, wie man es angesichts der langen Liste meinen könnte. Die ganzen verschiedenen Materialien ergeben ein sehr schönes und harmonisches Gesamtbild. Man merkt, dass du einige Erfahrung mit den Einsatz deines Handwerkzeugs hast. :3
Das Mädchen ist sehr hübsch. Besonders gut gefällt mir die Koloration von ihren Haaren - so schöne Farbenspiele. *w*
Im Foto sieht das Glitzern der Karte superschön aus. Das Embossingpulver macht sich aber auch super. Das Washi-Tape ist sehr schön ausgesucht und toll eingebaut.
Antwort von:  Channy
02.12.2018 01:26
Danke! ^^ Glitzer *-*
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-11-29T08:18:55+00:00 29.11.2018 09:18
Superschön <3
Sehr schön zusammengestellt und die Materialien klingen auch sehr interessant (werde mir die wohl mal selbst mal genauer ansehen :D )
Der Charakter selbst wirkt wirklich gut, als ob sie am anderen ende des Saals ihren "Traumprinzen" erblicken würde und Herzklopfen bekommt <3
Antwort von:  Channy
30.11.2018 22:10
Vielen Dank! ^^
Von:  Nudelchen
2018-11-13T22:23:02+00:00 13.11.2018 23:23
Oh, wow, das sieht aber toll aus.
Das ist ein wirklich super schönes Motiv, das Design der Dame ist sehr hübsch, besonders die Farbliche Kombination blau, rot und gold ist echt schick.
Das Gold hast du klasse koloriert, und es ist schön, dass du dieses Element zu einem wiederkehrenden Element auf deiner Karte gemacht hast.
Der Hintergrund mit dem feinen Goldmuster und dem ganz leichten violetten Muster sieht dazu wunderschön aus!
Antwort von:  Channy
17.11.2018 13:35
VIelen Dank für deinen Kommentar! :D Ich mag die Farbkombination auch sehr. ^^ Bei dem violetten Muster im Hintergrund (ist ja der gleiche Stempel wie in Gold) war ich anfangs sehr schüchtern und musste mich nochmal selbst dazu zwingen, ihn etwas dunkler zu machen. xD
Von:  sma
2018-11-12T08:01:16+00:00 12.11.2018 09:01
Na das sind ja mal ne Menge zusätzliche Materialien auf einer Karte - und das Ergebnis kann sich sehen lassen, trotz des recht einfach gehaltenen Motivs. :)
Ich finde die Frabgestaltung der Karte sehr hübsch, trotz der vielen Farben wirkt es harmonisch und stimmig, gerade das rot des Shirts ist ein schöner Eye-Catcher. :)
Ich finde das Mädchen toll umgesetzt. Sie ist hübsch, besonders ihre Zöpfe gefallen mir gut! Auch ihre Pose in Verbindung mit der Perspektive in der du sie gezeichnet hast (so von schräg seitlich/hinten) und dem Gesichtsausdruck sieht gut aus. Man kann sich richtog vorstellen, was für ein Charakter dahinter steckt. :D
Mein Highlight ist aber ihr Kopfschmuck, der sieht wirklich richtig, richtig toll aus und das Washi-Tape fügt sich hier gut ein. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Channy
12.11.2018 21:48
Vielen Dank für deinen netten und ausführlichen Kommentar. :) Das ist gut zu hören, ich habe schon befürchtet, das Motiv könnte etwas zu bunt geworden sein! Es freut mich sehr, dass dir das Bild gut gefällt und besonders der Kopfschmuck so gut ankommt. *-*