Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2018 17:00
Hier nun auch meine zweite Karte für das Wanderpaket zum Thema "Zeichentrickserien aus unserer Kindheit" vom Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten"

Die Karte ging anSailorCherryknoedel
Es freut mich, dass du die Serie auch kennst. Mein Hype war da auch nie so riesig, aber irgendwie fand ich die Serie schon cool :D

Ich kann mich an die Serie noch gut erinnern, weshalb ich eine Karte dazu gebastelt habe. Die gesamte Familie ist aus einzelnen Stücken Moosgummi. Kleine Fummelarbeit ... das hier ist auch der zweite Versuch, der erste ging schief ^^°
Bin bin dem Ergebnis aber sehr zufrieden und freu mich, dass die Karte ein schönes Zuhause gefunden hat ^^

Hoffe, ihr mögt diese Karte auch.

Eure
Drachi
Themen:
Barbapapa, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bastelei, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-12T17:23:38+00:00 12.06.2018 19:23
Ach wie süß! Hab auch noch einige Erinnerungen an die Serie! *_* Ich mag diese Karte auf jeden Fall!
Antwort von:  Blauer_Lapis
15.06.2018 21:11
Danke für das liebe Kommentar ^.^
Von:  SailorCherryknoedel
2018-06-10T18:57:26+00:00 10.06.2018 20:57
Ich kann mir vorstellen, was das für eine Fummelarbeit war. Aber ich freue mich sehr, dass die Karte in meine Hände gefallen ist. :D Tolles Endergebnis
Du kannst das Bild übrigens hier auch der Serie Barbapapa zuordnen ;)
Antwort von:  Blauer_Lapis
15.06.2018 21:11
Danke dir!! Freut mich, dass du die Karte bekommen hast und sie dir gefällt :)
Von: Sephiroths_Angel
2018-06-09T10:58:02+00:00 09.06.2018 12:58
Aww. Was für eine süße Bastelkarte. *-*
Antwort von:  Blauer_Lapis
10.06.2018 13:33
Dankeschön!!! *knuff*