Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2017 02:48
Ich wollte dieses Jahr unbedingt ein paar selbstgezeichnete Grußkarten machen und dann kam mir spontan diese Idee für eine Weihnachtskarte. Weihnachtskarte...

Calini kennen kein Weihnachten. Bevor sie die Erde angriffen, haben sie Informationen über Menschen gesammelt und dabei einige Daten über Feste erhalten. Im zweiten Teil der Buchreihe wird Aelynn ihren Partnern Arkon und Ohan von Weihnachten erzählen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die zwei ihr ein festliches Weihnachten mit "lots of lights and sparkle and amazing dinner" kredenzen wollen und dabei irgendwie alles falsch verstanden haben, was man falsch verstehen kann. Arkon habe ich hier mit seinem "Dinnerroll2.3" ausgestattet.

Gezeichnet hatte ich zunächst auf Druckerpapier, aber die Lines waren zu groß für eine C6-Grußkarte, also habe ich die Lines gescannt und verkleinert, dann auf sehr dicken Karton gedruckt. Koloriert habe ich mit Buntstiften. Im Hintergrund habe ich noch etwas Perlfarbe verwendet. Die Farbtupfen sind etwas gewölbt, was einen ganz schönen Perleneffekt gibt. Die Schneeflocken sind Streudeko, die ich aufgeklebt habe. Je nach Lichteinfall glänzen die rosa, blau, weiß... schön glitzerig. <3 Highlights und ein paar mehr Schneeflocken habe ich mit weißem Gelstift gesetzt.
Die fertige Karte habe ich zugeschnitten und dann auf dicken grauen Karton geklebt. Die Karte faltet zur Seite auf.

Foto: https://www.instagram.com/p/Bcf49xoFM0i/?taken-by=lizardceliona

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon oder bei Thalia
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Themen:
Chibi, Calini - Sie kamen vom Himmel

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Charaktere:
Aelynn Adams, Arkon, Ohan

Unterthemen:
Calini - Sie kamen vom Himmel

Dauer:
ca. 5 Stunden

Chara ©:
Ohan, Arkon & Aelynn Adams, sowie Rasse Calini © by me, NoraZ

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare