Zum Inhalt der Seite


Fanart

Natalie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2021 18:07
Hallo zusammen,
nachdem mir die Pandemie unerwartet viel Zeit zu Hause beschert hat, habe ich mich an das Zeichnen eines Webtoons gewagt. Das hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch ne Menge Arbeit. Nach einem Jahr Zeichnen bin ich nun fertig und lade jeden Freitag ein neues Kapitel hoch. Leider bisher ohne nennenswerte Leserschaft. Es ist echt ein hartes Pflaster da draußen und irgendwie fühle ich mich dadurch noch älter…
Jedenfalls ist das hier das Titelbild zu meinem Webtoon Carrotic!
Es handelt sich, wie sollte es auch anders sein, um eine cheesy Lovestory, wobei meine Heldin, Susi Rocks, durch eine Überdosis Karottensaft jeden mit ihrem Blick bezirzen kann (Chaos garantiert).

https://www.webtoons.com/en/challenge/carrotic/list?title_no=572881
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-06T17:08:40+00:00 06.12.2021 18:08
Das ist ein sehr cooles Cover. Die beiden Charaktere sehen echt schick aus! :D
Und die Idee ist auch echt süß. ^^