Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Noch ohne Tootl
Kaminazuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2021 22:18
Es ist schon länger fertig, ich hab es nur irgendwie nicht gewagt es zu veröffentlichen.
Brauchte mal ein 4k Wallpaper und Selphy hatte gerade in ihrem Stream von Plesiosauriern geschwärmt, da kam mir dieses Motiv in den Sinn.
Verwendete Referenz:
Selphys VTuber Model, Tootl und Bilder von Plesiosauriern

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schildkröten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2021-12-02T11:30:41+00:00 02.12.2021 12:30
Ich schließe mich Nudelchen an. Das ist wahnsinnig niedlich. Und der Dino ist voll cool! Ich hab nur irgendwie den Eindruck, er passt von der Darstellung her nicht zum Rest. Wahrscheinlich weil er nicht "chibi" genug ist. Er sieht schon freundlich aus, aber eben nicht quietisch, wie die Schildkröte mit ihren Pausbäckchen. XD Wobei ich ja eher dazu neigen würde, die andern beiden dem Dino anzupassen, weil der echt super aussieht und mega gut zum Hintergrund passt. ^^
Aber schön ist das Bild auf jeden Fall und es wird alles Absicht sein, darum ist es schon gut so. ^^
Antwort von:  Kaminazuki
02.12.2021 12:34
Guter Punkt, da hab ich auch eine Weile überlegt ob ich den Dino mehr Chibifizieren sollte, hat mir nicht so gut gefallen. Daher hab ich es so gelassen. Der Chibi war auch schon detaillierter als ich es eigentlich geplant hatte, dann eben auch der Dino. xD
Die Schildkröte hab ich auch erst im Nachhinein hinzugefügt. Sie ist Selphys Maskottchen und durfte dann eben doch nicht fehlen.
Antwort von:  Dollface-Quinn
02.12.2021 15:06
Dachte ich mir, dass da sicher viel Überlegung dahintersteckte. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2021-12-01T21:08:54+00:00 01.12.2021 22:08
Zuckerschock. Die Schildi rockt alles. ^///^
Von:  Nudelchen
2021-12-01T17:47:18+00:00 01.12.2021 18:47
Das ist aber ein niedliches Bild!
Der Plesiosaurus sieht echt cool aus und die Schildkröte und der Chibi-Charakter sind so süß! *__*
Die Koloration mit den hellen Stellen auf der Haut des Mädchens, wo das Licht vom Wasser gebrochen wird, sieht außerdem echt toll aus! ^^
Von:  -Ellena
2021-11-30T21:19:17+00:00 30.11.2021 22:19
Gott wie niedlich!