Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbenmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2021 11:55
Hey zusammen! ^^

Eigentlich sollte dieses Bild das neue Hintergundbild meines Tabletts werden. Allerdings bin ich jetzt selbst etwas überrascht, wie gut es mir gefällt. 😂 Meistens bin ich unfassbar selbstkritisch und finde nie etwas von mir gut. Da mir dieses Projekt allerdings gefällt, wollte ich es auch hier hochladen. 😊
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Artist:
Goldkirsche (Auf Animexx noch Farbenmaedchen)

Arbeitszeit:
Etwa dreieinhalb Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-30T15:53:45+00:00 30.11.2021 16:53
Aw, das ist aber ein niedliches Bild!
Es vermittelt richtig schöne Weihnachtsstimmung! ^^
Und der Charakter guckt so unheimlich süß! ^^
Antwort von:  Farbenmaedchen
01.12.2021 09:51
Dankeschön für deinen Kommentar! ^^

Ich liebe Weihnachten! Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung und könnte den ganzen Tag Plätzchen schnabulieren und Weihnachtslieder singen! XD

Es wird also Zeit, dass ich mich ans Weihnachts-Special von „Unlimited“ setze. 🎄


Liebe Grüße

Goldkirsche
Antwort von:  Nudelchen
01.12.2021 19:11
Ich freue mich auch schon auf Weihnachten. :D
Oh cool. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim schreiben. ^^