Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2020 17:39
Polaroid 05/09

Hälfte ist geschafft - und das war ein harter Weg bis hier hin.
Dieses Polaroid hat mir echt Kopfschmerze bereitet.

Blauer Fischtyp, mit rotem Drachen... kann man sich vorstellen, dass das nicht die einfachste Farbkombination egal in welchem Setting ist... Wer auch immer sich das ursprünglich mal ausdachte, hat deutlich nicht gut nachgedacht...oh, das war ja ich.
Nun...

Da musste ich jetzt durch und hab es auch irgendwie geschafft und ich glaube das ist sogar mein Favorit aus der Reihe bisher?
Erstaunlich...

Dieses Bild kann man wie die vorangegangen als kleine Polaroids zu meinen Comics dazu bekommen, zum ersten Mal nächsten Monat auf der Leipziger Buchmesse wofür man auch noch mein neues Sketchzine vorbestellen kann.
Link ist rechts.

Ich freue mich schon voll auf die MCC - Sehe ich da jemanden?


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Sketchzine:
https://forms.gle/BXUMBFKCaHm4A61f8

Instagram:
https://www.instagram.com/ensyis/

twitter:
https://twitter.com/Ensyis

Patreon:
https://Patreon.com/CarolinReich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-02-13T14:32:33+00:00 13.02.2020 15:32
Oh wie süß! Die zwei wirken so innig auf dem Foto, richtig herzerweichend. Und auch die Farbgebung finde ich echt schön. Also mein Favorit ist es bisher definitiv! :)
Von: Sephiroths_Angel
2020-02-10T18:23:04+00:00 10.02.2020 19:23
Aw, das ist so goldig. *__* Ganz klar mein Fav bisher, allein schon
wegen der Happy Vibes. Aber auch zeichnerisch natürlich sehr toll.
Antwort von:  CriD
11.02.2020 18:01
Naw, danke!
Ich mag ja auch Schmolli-Velvér sehr gerne. Aber von der guten Laune her kommt er natürlich nicht mal ansatzweise an das hier heran.