Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2020 12:16
Joah! Wat soll ich sagen... Ich lese gerade meine eigene inzwischen schon etwas ältere Fanfic, weil mir so danach war und mein Herz einfach immer noch so daran hängt. :'D Und dann hatte ich einfach plötzlich so ein Bedürfnis, General Floyd zu zeichnen. Eigentlich setze ich solche spontanen Bedürfnisse (gerade wenn das mit aktuellen Projekten von mir NULL zu tun hat XD) eher selten in die Tat um, aber ich muss schon sagen, ich fand das sehr befriedigend. Die leuchtend gelben Augen hat er übrigens, weil er gerade von einer Art bösem Geist besessen ist. Ja.
Man könnte das Motiv aber natürlich auch unabhängig von dieser Fanfic betrachten, einfach als Ausbruch meiner unzähmbaren Liebe für Pink Floyd!!
Eigentlich ist das ja sogar so eine Art Re-Draw. Vor ziemlich genau vier Jahren hab ich mal ein Motiv mit ähnlichen Elementen gezeichnet - gleicher Charakter im Vordergrund, und im Hintergrund ebenfalls eine Mauer, bunter Himmel und das fliegende Schwein. :D Da war allerdings auch noch mehr surreales Zeug mit drin und der ganze Aufbau war anders. Leider hab ich die 'alte Version' nie irgendwo hochgeladen, was auch schwierig wäre, weil ich die damals über zwei Seiten verteilt in so ein Kritzelbuch gekritzelt hab. x'D
Ja, jedenfalls... Das hat mich irgendwie sehr glücklich gemacht!! XDD
Themen:
Fanfics, Surreales, Pink Floyd

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare