Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2020 12:03
Rotten Rules Cover

+++ 🔪NEUER ROMAN! 🔪+++

Ja, kann man es glauben? Ich bin doch noch am Leben!
Und es gibt eine neue Geschichte von mir! Mehr dazu weiter unten:

Eigentlich war diese Geschichte als Adventskalenderstory gedacht (so wie jedes Jahr, ihr wisst schon). Aber leider habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft...

Worum es geht könnt ihr auf dem Klappentext im Bild lesen. Den Roman wird es als
💌Taschenbuch,
💻eBook und
📱AmazonKindle Version geben!

Und wer bis zum 26.01. in meinem Shop das Taschebuch vorbestellt, bekommt sogar einen kleinen Handyanhänger mit Handschellen! Weil ich das irgendwie süß fand :D
Verschickt und auf den anderen Platformen hochgeladen wird der Roman Anfang Februar. Die Handschellen gibt's nur für die Print-Version ;-)

Weitere Infos bekommt ihr wie immer auf meiner Homepage im 🎀SHOP!🎀

.

‼️TRIGGER-WARNUNG:‼️
Solltet ihr tatsächlich Interesse an der Geschichte haben, muss ich anmerken: bitte lest euch die Trigger-Warnung durch! Der Inhalt ist wirklich nicht für Minderjährige gedacht. Ihr könnt euch denken, dass es im Gefängnis etwas anders zugeht. Wer den Band bestellt, tut dies auf EIGENE Gefahr! Wer zu einer Risikogruppe gehört, die auf die genannten Trigger negativ reagieren, sollte den Band nicht kaufen. Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!


˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

FacebookTwitter PatreonHomepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prince_of_Night
2020-01-16T12:05:37+00:00 16.01.2020 13:05
Irgendwie sehen die aus wie Charles und Max aka Erik von den X Men. Oder kommt das nur mir so vor..? O.o
Von:  Merodi
2020-01-16T11:21:12+00:00 16.01.2020 12:21
Hut ab, das sieht klasse aus!
Find die Perspektive auf der Rückseite auch total gut gemacht. Ansprechendes Cover ist es ebenfalls - aber bin Bücher-lesefaul, weswegen es bei mir beim Bewundern des Buchumschlages bleibt XD