Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 13:33
Eine von vier Illustrationen / Sculpture-Overpaints (ebenfalls selbst gesculpted), die ich während der letzten Inktober Challenge erstellt habe. Jede Illustration besitzt dabei eine spezielle Hintergrund-Gruselgeschichte und ich möchte diese Reihe dieses Jahr an Inktober fortführen und irgendwann ein kleines Artbook dazu erstellen :).

PS: Ich habe einen digitalen Zeichenkurs erstellt, den ich am 25.3. veröffentlichen werde. Um das und auch zukünftige Art Updates nicht zu verpassen, folge mir gern auf Instagram - da bin ich am aktivsten und gebe regelmäßig Behind-the-Scenes Einblicke in meinen Stories :)


Instagram
Print Shop
Website
Themen:
Horror, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-07T19:30:00+00:00 07.12.2019 20:30
Hey, dass ist ja ein wunderschöner Anhänger für eine Kette *_* Den würde ich mir glatt selbst drum machen, wenn es den in echt geben würde. Du hast den so toll gezeichnet, er sieht wie echt aus. Die Coloration ist der absolute Hammer und die Licht- und Schattensetzung auch!

lg Zelda
Von: Futuhiro
2019-03-26T20:11:08+00:00 26.03.2019 21:11
Also wenn ich ehrlich sein darf, gefällt mir das abgerundete Rohfassungs-Design ein bisschen besser als die fertige Variante. Die ist mir zu kantig. Aber ich bin immer noch sehr beeindruckt davon, wie du 3D-Effekte so grandios hinbekommst.
Antwort von:  Sadako-xD
27.03.2019 15:22
Herzlichen Dank und danke für die ehrliche Meinung :) Ich fand die Rundheit optisch auch schöner aber nicht so passend zur Hintergrundgeschichte bzw den Charakter den der Gegenstand haben soll :)
Von:  Kerstin-san
2019-03-25T18:03:03+00:00 25.03.2019 19:03
Hallo,
 
das Amulett gefällt mir auch richtig gut. Ich hab zuerst auch an einen Käfer gedacht, aber so wie die Hinterbeine aneinander gepresst sind, bin ich dann doch etwas ins Zweifeln gekommen. Jetzt wo ich das mit dem Frosch gelesen hab, ist es irgendwie offensichtlich xD
 
Mir gefällt die Colo auch sehr gut. Normalerweise bin ich kein großer Freund von einfarbigen und vor allem schwarzen Hintergründen, aber hier empfinde ich das als passend, weil es nichts gibt, das die Aufmerksamkeit von dem Amulett weglenken könnte.
 
Zu dem AMulett selbst: Die Oberflächenstruktur fasziniert mich da besonders. Das wirkt stellenweise metallisch glatt, wo man auch Spiegelungen erkennt und dann sind da wieder so "abgenutzte" Passagen, z.B. direkt in dem Bereich, der von den Hinterbeinen umschlossen wird, was das ganze super interessant aussehen lässt. Oh und den Bereich mit den Perlen finde ich super chick. In meinen Augen ein sehr gelungenes Bild :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2019-03-24T09:34:39+00:00 24.03.2019 10:34
Guten Tag.
Toll gemacht das Amulet hier!
Die Form erinnert irgendwie an einen Käfer. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. (^^)b
Antwort von:  Sadako-xD
24.03.2019 12:21
Dankeschön :), genau es soll auch an ein Tier erinnern, genauer gesagt einen Frosch
Antwort von:  Blue_StormShad0w
24.03.2019 12:40
Ein Frosch? Oh, wie peinlich. (^ ^)°
Aber jetzt wo du's erwähnst.
Antwort von:  Sadako-xD
24.03.2019 12:45
kein ding, es soll auch nur subtil wirken, die Geschichte zeigt es dann glaub besser :)