Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 12:11
Hallöchen!
Und auch heute presentiere ich euch ein Bild das schon länger auf meiner festplatte wartet und nun endlich fertig ist..
Es ist für meine liebe Freundin Seredhiel
Sie schreibt eine wundervolle Neuzeitstory über Toga und Izayoi, in der natrülcih auch Sess nicht fehlen darf.. allerdings ist er hier ein kleiner Junge..

Deswegen habe ich gelegenheit gehabt die beiden mal so darzustellen und ich hoffe sehr das es dir gefällt liebe Seren..

Auf diesem weg will ich dir auch Danken! Danke für deine tolle hilfe in bezug auf meine neue Story und Danke das ich dich damit immer nerven darf :-*

Wenn es euch gefällt dann lasst mir doch ein Kommi da..

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Der rote Faden der Liebe" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-23T17:10:45+00:00 23.05.2019 19:10
Irgendwie fehlen doch die Gesichtszeichnungen @@
Aber ansonsten echt mega süßes Motiv. Ich liebe solche Familienbilder total, da könnte es echt mehr von geben...


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:34
Die Zeichen haben die beiden in serens Story nicht.. aber manchmal vergesse ich die wirklich xD obwohl sie da sein sollen..
Von:  airi_chan88
2019-03-23T15:53:05+00:00 23.03.2019 16:53
Ach meine Liebe *__*
Dieses Bild ist super süß geworden. da schmelzt man ja dahin! >,.<
der inupapa und den kleinen Sess so zu sehen, ist doch eher mal eine Seltenheit in der Realität... aber dafür gibts es FA´s *___* Wie federleicht toga, sess auf seiner Schulter und dem Bizeps trägt ist einfach riesen klasse. der starke papi!

mir gefällt auch wie glücklich und unbeschwert die beiden aussehen, auch wenn der kleine bubi etwas verwirrt drein schaut!
Man könnte sich auch vorstellen, dass sie gemeinsam einen Ausflug machen und einfach mal den Tag genießen!

Ich muss dich immer wieder loben! Solche darstellungen von alltäglichen begebenheiten, kannst du so toll darstellen >,.< ich liebe deinen Einfallsreichtum und deine wirklich klasse Umsetzung!

Drück dich meine Liebe!
Antwort von:  Dudisliebling
23.03.2019 22:02
Hallöchen

Du bringt mein Herz zum schmelzen mit so viel Lob!
Du weißt ja wie viel Mühe och mir gebe und bei solchen alltäglichen Bildchen gebe ich wirklich alles (ich versuche seit neuesten ja sogar Hintergründe!(
Ich freue mich wirklixh das es dir gefällt

Wir hören uns liebes
Deine Dudisliebling
Von:  Seredhiel
2019-03-23T12:23:02+00:00 23.03.2019 13:23
Meine liebe Jassi,
mir fehlen im Moment wahrlich die Worte.
Das Bild ist einfach ein Traum ^-^
Genau so stelle ich es mir vor wenn Toga seinen Sohn von der Schule abholt oder mit ihm in einen Park geht
einfach himmlisch *auf Wolke 7 schwebt*

tausend dank dafür *tief verbeugt* fühle mich echt geehrt
*Kekse und Tee für die Pausen reicht*

Mach weiter so und freue mich schon auf weitere Werke von dir *knuff*
Deine Seren ^-^
Antwort von:  Dudisliebling
23.03.2019 22:00
Hallöchen Seren!
Ich bin froh das es dir gefällt! Ich habe es wirklich gerne gemacht und liebe diese 'Vater-sohn' Momente in deiner story.. genauso wie mit Izayoi.. einfach toll

Ich gebe mir weiterhin Mühe bei jedem Bild :-*
Deine Dudisliebling
Von:  Shari-InuYoukai
2019-03-23T11:29:49+00:00 23.03.2019 12:29
Meine Liebe Jassi!

Ein Zucker süßes Bild von den beiden!

Ich kenne und Liebe die Story und ich finde es super dass du ein Bild dazu gemacht hast <3

Du hast Togas Haltung super geschafft und auch wie sich Sessh an ihm abstützt, einfach niedlich!
Du übertriffst dich von Bild zu Bild immer wieder <3<3<3

*Jassi knuddelt*
Ich freue mich schon auf weitere Bilder!

Hab dich lieb!
Deine
Shari~
Antwort von:  Dudisliebling
23.03.2019 21:58
Hallöchen shari!!!!
Danke für deinen liebevollen Kommentar!
Ich liebe Seren Story und besonders die Momente mit dem kleinen sess und nun auch mit inu... sie hat ein händchen für süße kindermomente..

Ich werde mir weiterhin Mühe geben bei meinen weiteren Projekten und freue mich auf dein Feedback
Deine Dudisliebling :-*