Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sunao24   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2018 16:20
Hey ihr Lieben! Ich wollt mich mal nach 100 Jahren aus meiner Versumpfung mal melden.
Ich habe in den letzten Jahren meine Onlinepräsenz als auch mein Hobby total vernachlässigt. Ich bemühe mich etwas im Digitalen. Eine kleine Skizze in Graustufen! Vielleicht schaff ich es auch diese schön zu colorieren! (Dafür müsste ich mich jedoch ein paar mehr Tutorials geben x//'') )
Würd mich über Feedback freuen!
Ganz liebe Grüße
NAO
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-18T21:52:21+00:00 18.12.2018 22:52
Das ist eine wirklich hübsche Skizze.
Das Mädchen ist sehr schön und die Schwarz-Weiß-Arbeit sieht sehr schick aus.
Bei der Kleidung un d dem Haar könntest du noch ein passr Schatten einbauen, auf der Haut hast du damit ja schon klasse gearbeitet. :)