Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2018 21:57
Krenar war noch gar nicht bei meinen Inktober Bildern dabei, daher wurde es mal Zeit~

LG, Isi

deviantart * twitter * Facebook * Instagram * tumblr * pixiv
Themen:
männlicher Charakter, Pflanzen, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Dauer:
4h

Gearbeitet mit:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-20T19:26:04+00:00 20.10.2018 21:26
Das hat doch einfach Stil. Er hat einfach Stil.
Das Bild hat etwas sehr Beruhigendes auf mich. Es kommt mir so vor, als könnte man sich, egal, wie gestresst man auch immer sein mag, mit Krenar zusammen gemütlich hinsetzten und Tee trinken, dabei die Zeit verplaudern, ausspannen und den Tee richtig genießen. Diese Idee kommt beim Betrachten des Bildes einfach so zustande.
Der Hut sieht übrigens echt große Klasse aus und auch die Blumen finde ich wunderschön.
Antwort von:  Isi-Daddy
24.10.2018 16:18
aww was für eine süße Idee! Er ist tatsächlich jemand, der sich selbst nur sehr schwer aus der Ruhe bringen lässt, daher ist es gut möglich, dass er auf einige eine beruhigende Ausstrahlung hat und man in seiner Umgebung auch seine eigenen Sorgen/den Stress vergessen kann.
Es freut mich jedenfalls, dass dir das Gefühl schon beim Betrachten des Bildes kommt, danke <33
Antwort von:  Nudelchen
24.10.2018 20:15
Das kann ich mir gut vorstellen.
Von:  sma
2018-10-20T06:29:41+00:00 20.10.2018 08:29
Das ist ja ein tolles Portrait von eine Gentleman. :D Dieser Genuß bei Tee trinken kommt richtig rüben - und jetzt hab ich auch Lust auf einen Tee. /D
Mir gefällt der Zylinder richtig gut, besonders durch die Details wie das Blümchen und die Schleife :) Insgesamt die Blumen gefallen mir gut. :) Die Liebe zum Detail gibt dem Bild auf jeden Fall etwas besonderes. :D
Kann es nur sein, dass dir Fliege an beiden Seiten unterschiedlich groß ist? Oo
Antwort von:  Isi-Daddy
24.10.2018 16:25
Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt <3 Und nur zu, eine Tasse Tee kann ja nicht schaden :3c
Ja, die linke Seite ist etwas größer, da sollte der gute Herr sich entweder mal gerade vor den Spiegel stellen, oder doch mal jemanden um Hilfe bitten. xD
Von: MiyaToriaka
2018-10-19T20:56:53+00:00 19.10.2018 22:56
KRENAAAAR!!! ;A; Ich bin immer noch so happy, dass du ihn gezeichnet hast. ❤ Er sieht so fancy und vornehm aus. Und die Blumen sind so toll 💞 Ich liebe es!!
Antwort von:  Isi-Daddy
24.10.2018 16:09
Ja, ihc musste ihn doch zeichnen, ich kann ja nicht sagen, jeder meiner OCs kriegt ein Bild und dann einen weglassen ;A; Es freut mich, dass du ihn so sehr magst ♥