Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valerie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2018 14:23
Speedpaint: https://www.youtube.com/watch?v=r_cciuIjvGs&feature=youtu.be Themen:
Super Mario, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mario, Bowser

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-10-19T17:32:06+00:00 19.10.2018 19:32
Ah, hey, das hab ich heute schon bei DeviantArt in meinen Alerts gesehen, weil ich da ja jetzt abonniert hab! :D Hatte mir da auch schon vorgenommen, dir noch was dazu zu schreiben, aber jetzt sprang mir das gerade, wo ich mich bei den neuesten Fanarts, wie üblich, durchgewühlt hab, auch hier ins Auge.
Diese Bowsette ist zurzeit echt überall, ne? O.O Ich kenn zwar die Original-Story dazu nicht, aber ihr Charakter-Design find ich auf jeden Fall ziemlich süß. Ihre Pose sieht hier ein bisschen so aus, als ob sie gerade sexy tanzen würde. xD
Ich muss ja sagen, den Gedanken, dass Mario in einer romantischen Beziehung mit Bowser ist, der sich in eine dämonisch aussehende Frau verwandelt hat, finde ich ganz leicht seltsam, aber irgendwie auch lustig, und auf irgendeine Art sieht das bei dir schon niedlich aus, wie die da Spaß haben. X'D
Ich hab auch schon ein paar random Bilder gesehen, auf denen so eine Art Geister-Peach namens BOOette zu sehen war. Das scheint grad ein aktueller Trend zu sein, oder? :D
Ach ja, und ich find natürlich die kräftigen Farben hier wieder total hübsch. x)
Antwort von:  Valerie
28.10.2018 15:23
Bowsette kam durch das neue Mario Spiel zustande, worin angespriesen wurde, das wenn Toadette, die SuperCrown aufsetzt zu Peachette wird und dann kam dieses Meme dabei raus, was sich wie ein Laubfeuer verbreitet hat xD
https://www.deviantart.com/ayyk92/art/Super-Crown-764645204
Ja, ein Boosette Fanart hab ich auch gezeichnet, was ich demnächst irgendwann mal hochladen werde xD Mich hat einfach der SuperCrown Trend gepackt :D
Antwort von:  Drachenprinz
29.10.2018 18:48
Aaah, danke für die Erklärung! Ich hab grad einfach mal 'Super Crown' gegooglet, um mir selbst mal ein Bild davon zu machen. Ist ja krass, wie sich das verbreitet hat. XD Nur... müsste eine Mischung aus Bowser und Peach dann nicht eigentlich anders heißen? Das 'ette' kommt ja von Toadette, aber andererseits würde da ansonsten sowas wie... 'Beach' rauskommen. Klingt irgendwie doof. xD
Ich find's aber interessant, dass Bowser, wenn er diese Krone aufsetzt, einfach zur Frau wird. :'D Schon ganz lustig, die ganzen verschiedenen Varianten, die es da jetzt gibt. Bin gespannt, wenn du dein Boosette-Bild mal hochlädst, das guck ich mir dann auf jeden Fall auch an! xD
Von:  BlackMagician
2018-10-19T12:28:13+00:00 19.10.2018 14:28
Das ist ein sehr süßes Motiv und sehr gut zeichnerisch umgesetzt.
Wie Bowsette und Mario miteinander kuscheln ist wirklich niedlich und ihre Gesichtsausdrücke sind auch niedlich.
Die colo ist auch sehr schön.
Antwort von:  Valerie
28.10.2018 15:23
Vielen Dank <3