Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 13:03
Uuund noch ein neu gemaltes Bild von vor Ewigkeiten. Ich sollte ja eigentlich grade für mein Examen lernen...
Das alte Bild: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/234957/1403210/
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: keine/Glatze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-08-25T15:26:53+00:00 25.08.2018 17:26
Oh, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass deine letzten Pics farblich alle so ins Bläuliche gehen. Besteste Farbe ever! ≧ヮ≦ ♥
Die Pose hier ist cool, richtig schön dynamisch, das sieht fast so aus, als würde er das Wasser nur erzeugen, um im Anschluss dann ganz stylish darauf surfen zu können. :3
Und mir gefällt, wie deine Charas immer so ein bisschen aus ihren Hintergründen "ausbrechen". Also beim Stargirl die Haare, bei der Fee die Flügel oder wie hier halt das Wasser und unten sein Schuh und das Gepuschel. Das gibt den Bildern immer so nen kleinen extra Pfiff.
Von:  Nudelchen
2018-08-20T14:40:52+00:00 20.08.2018 16:40
Das ist ein richtg cooles Redraw. Ich kann die Dynamik und die ausdrucksstarke Pose nur loben.
Die Beleichtung mach es auch noch mal viel eindrucksvoller als die alte Version.

Ach ja. Das mit dem Prokrastinieren ist so eine Sache...ich sollte eigentlich gerade ja auch eine Hausarbeit schreiben... ^^'''