Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kassiopeia_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 11:51
Ehrlich? *räusper* Ich entschuldige mich zuerst für den Kitsch! xD
Die Skizze für das Bild hatte ich schon vor längerem gemacht, es sollte ein Engel sein, ein eher gelangweilter, bzw. desillusionierter oder irgendwie resigniert, gleichgültig. (die Skizze spiegelt ganz gut dar), aber während des Ausmalens musste ich dann doch aufgrund der gewählten Technik die Gesichtsstruktur extrem verändern (nebenbei: das war ein fürchterlicher Akt!) und so ist aus dem gelangweilten Engel so ein Zuckerpüppchengeworden...

Achso, ich habe überhaupt keine Referenzen benutzt, nichts... keine Schatten-Referenzen oder Körper Gesichert oder Feder oder was auch immer... die Paradedisziplin Feder malen liegt mir jedenfalls nicht, ich finde sie sehr schön, aber in höchste Höhen versetzen sie mich nicht (außer bei dem einen Kerl, den ich gemalt habe, aber dem ist das was anderes hi hi)^^ Vielleicht versuche ich es ein anderes Mal wieder

Und als das Bild dann fertig war.... da dachte ich nur SCHOCK! sieht aus wie ein schlecht gemachtes Poster zu einem Kino-Film.... ;____; na gut!!! Die Dramatik, also der Kampf, den ich gefochten habe beim Ausmalen, der spiegelt sich im glasigen Blick des Engels wider.... ich bleib bei meinen Männern.... xD


Und noch eins: Am besten in Original und groß anschauen, da siehts ein bisschen besser aus ^^ *hust*
Themen:
Engel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-19T18:55:16+00:00 19.08.2018 20:55
Ich finde den Engel wirklich hübsch. Zwar wirkt die Nase irgendwie unscharf, wie ich finde, aber das wäre jetzt auch das Einzige was mir auffallen würde, denn sonst ist der Engel wirklich schön.
Sie ist tatsächlich sehr zart geworden, aber das sieht gut aus. Der Blick wirkt ein bisschen abwesend als wäre sie verträumt.
Antwort von:  Kassiopeia_chan
20.08.2018 00:51
Die Nase verfolgt mich xD... Ja, der Blick sollte abwesend sein, das hat irgendwie funktioniert... hm, ich arbeite gerade an einem Bild, bei dem ich eine andere Brush benutzt habe, da gibts dann keine unscharfen Sachen mehr... hoffe ich
Antwort von:  Nudelchen
20.08.2018 16:45
Oh je! :'D
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und viel Spaß bei dem Bild. Ich bin schon gespannt. ^^
Von:  Aila-San
2018-08-17T16:01:39+00:00 17.08.2018 18:01
Also mir gefällt es. Die Haare gefallen mir sehr gut. Ich mag auch, wie sie so luftig und locker fallen.
Die Flügel mit den Federn finde ich auch ok. Dadurch, dass sie so einfach gehalten sind, lenken sie nicht vom Gesicht ab.
Das einzige, was mich persönlich etwas stört ist die Nase. Ich finde die Schattierungen zu weich. Zumindest die Nasenlöcher und Nasenflügel hätten härtere Abgrenzungen haben können. Ist aber nur meine Meinung.
Insgesamt gefällt mir die Koloration und die Farben sehr.
Antwort von:  Kassiopeia_chan
17.08.2018 19:16
Recht hast du! Ich wusste nur nicht genau wie... ich habe mit der Nase wirklich gekämpft... mit den Augen ebenfalls und dann wieder mit der Nase und der Mund war mal schief und mal zu tief angesetzt.. xD *lach* mal sah die Nase aus wie eine Kartoffel, mal wie von einem Schwein... ich war dran und drauf alles hinzuschmeißen... das nächste Mal suche ich mir Referenzen, damits was wird! ^^ Danke für die konstruktive Kritik, ich freue mich sehr.
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-17T13:28:15+00:00 17.08.2018 15:28
Oh....!
Herrliche Engelin.^^
Antwort von:  Kassiopeia_chan
17.08.2018 15:59
haha! Danke! ;D