Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 00:32
LIEBES FREISCHALT-TEAM!:
Bei den FanArt-Themen "Musik" fehlen definitv die Vengaboys!
Ein Herz für die 90er Babys wo jetzt langsam auf die 30 zugehen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr werdet es bitterlich bereuen, wenn ich einestages vor euch stehen und dabei realisieren werdet, dass Ich, Shinichi Kudo, überlebt habe.
Ich werde dafür sorgen, dass ihr wegen all eurer Schandtaten im Knast verrottet!
Auch wenn es das letzte ist, was ich tue!
Das ist so Sicher wie das Amen in der Kirche!


Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich....mein erstes Wallpaper! :D

Ich bekam über Deviantart einen überraschenden Auftrag, ein Detektiv Conan Wallpaper zu designen. Mit dem Thema: Shinichis Rache/Gerechtigkeits-Entschlossen gegenüber der schwarzen Organisation, und sie eines Tages aber Sicher zur Strecke zu bringen.
Dabei darf der Grundstein für die ganze Geschichte selbstverständlich nicht fehlen, das APTX4869.

Und der Witz des Tages ist,:
Meine Kindheitsmukke, die Vengaboys, haben mich heute inspiriert. Fragt bitte nicht wie xD


Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden, sind im Besitz der genannten Erfinder, und gehört nicht zu meinem Eigentum!

Solltet ihr eine Bewertung für dieses Fanart hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte.
Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid.
Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,
ich beiße auch nicht!
;)

Abgezeichnet: Detektiv Conan
Themen:
Detektiv Conan, Gosho Aoyama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gin, Wodka, Conan Edogawa

Conan Edogawa / Gin / Wodka:
© Gosho Aoyama

Inspiration: (Ja, wirklich! xD):
https://youtu.be/XFgOhypQvrw?list=PLj5LEosxO50plM6gFQNWmIxM81TaMA2bX

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeanaCole
2018-10-04T18:52:22+00:00 04.10.2018 20:52
Uh, das sieht voll geil aus. Als wäre es ein Original von Aoyama. Awesome :3
Von:  May_Be
2018-08-18T09:44:07+00:00 18.08.2018 11:44
Ein tolles Bild! Man könnte meinen, Gosho Aoyama hätte es persönlich gezeichnet ;)
Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen: Conans Blick ist dir mehr als gelungen.
Ebenso der Hintergrund mit Gin und Wodka und den Pillen.

Jetzt habe ich Lust, Detektiv Conan zu lesen :D (oder auch zu gucken)

LG May_Be
Von:  Blue_StormShad0w
2018-08-17T18:11:37+00:00 17.08.2018 20:11
Guten Abend.
Wieder sehr gelungen!
Der scharfsinnige Blick in Conans Augen schaut genial aus.
Auch der Hintergrund, wo die Kapseln des Schrumpfgifts und die Gesichter von Gin und Wodka sind perfekt ins Szene gesetzt.
Schönen Abend noch!
Von:  Aila-San
2018-08-17T16:07:15+00:00 17.08.2018 18:07
Ein tolles Wallpaper. Der Blick von Conan ist klasse.
Die Hintergrundgestaltung mag ich auch. Allerdings musste ich zweimal hinschauen, um die hellen Flächen als Gin und Vodka (???) zu identifizieren.
Von:  Doongie
2018-08-17T06:51:17+00:00 17.08.2018 08:51
sehr cool geworden :3 Könnte glatt als richtiges Merch oder offizielles Poster durchgehen :D