Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2018 14:35
Themen:
Pairing (Hetero), Metal Gear Solid, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2018-02-23T23:14:03+00:00 24.02.2018 00:14
ich glaube, die Szene ist einfach zu unexotisch für unsere AL-Feen... :( zu "normal"
Antwort von:  Aurora-Silver
24.02.2018 00:15
Ich weiß nich D: ... und ich bin ne Spam-Fee...
Von:  CyankALI
2018-02-20T22:47:24+00:00 20.02.2018 23:47
's is ja fast Frühling. Da passt des mit de Pastellfarben schon.
Antwort von:  Aurora-Silver
20.02.2018 23:48
Stimmt. Alle Mann zum Strand! Ich schmeiß Ass ins Wasser :3
Von:  Jondy
2018-02-20T18:41:58+00:00 20.02.2018 19:41
Also ich mag diese Art von Bildern.
Ich finde, die zwei wirken so leicht und locker in ihrer Gesichtsmimik und auch den Posen.
Und auch die luftige Coloration passt wieder gut.
Ich musste sofort auch an dein im Text erwähntes Bild denken, als ich dieses gesehen habe.
Ich denke, es geht schon super in diese Richtung und hoffe, noch mehr so tolle Bilder zu sehen.
Gefällt mir auf jeden Fall echt gut!!
Antwort von:  Aurora-Silver
20.02.2018 19:44
Aww, danke dir, Jondy!
Gerade jetzt, wo mir saubere Linearts nicht liegen (außer bei kleineren Bildern vllt), kommt es gut, dass ich Skizzen colorieren lerne :D Und man lernt ja bei jedem Bild dazu. Was ich bei der einen Skizze nicht gemacht habe, habe ich hier probiert, wie zb das mit dem Verschmieren, weich zeichnen, Skizze einarbeiten etc.

Ich möchte auf jeden Fall noch mehr solcher Bilder machen :3
Antwort von:  Jondy
20.02.2018 19:53
Da bin ich gespannt.
Ich finde, gerade Skizzen haben immer einen ganz eigenen Charakter und eine eigene Wirkung, da sie nicht immer 100% perfekt, dafür aber umso lebendiger sind.
Freue mich auf jeden Fall mehr von deinen Skizzen zu sehen!! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
20.02.2018 19:58
Das stimmt. Das wird mir auch oft gesagt, und fällt mir selbst auch auf :) Die Skizzen haben Fehlerchen, aber eine lockere Führung, was sie einfach lebendiger macht, als wenn ich ein sauberes Lineart machen würde + Cellshading dazu. Bei Skizzen kann man auch bis zu nem gewissen Grad schludern und schlampen und es wirkt :3
Von:  2D_Dipper
2018-02-20T17:21:32+00:00 20.02.2018 18:21
So eine schöne verträumte romantische Szene... durch die warmen pastelligen Farben und dem "undefinierbaren" HG.... kann ich mir das hier gerade sehr gut an einem Strand vorstellen.. wie beide aufs Meer hinaus schauen und die Sonne beobachten wie sie nach und nach am Horizont verschwindet~ ♥
Dir sind beide wirklich gut gelungen, wobei mir hier Raiden tatsächlich noch einen Tick besser gefällt ^^ ich weiß aber nicht woran es liegt ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
20.02.2018 18:23
Sicher, weil ich Männer besser malen kann, als Frauen!
That's a fact ;D Frauen werden mir wohl weiterhin Probleme machen, aber ich gebe mein Bestes.

Freut mich, dass es dir gefällt >u<
Antwort von:  2D_Dipper
20.02.2018 18:26
Das kenne ich ^^' ich hab mit Frauen zeichnen auch so meine kleinen schwierigkeiten.... ^^'
Antwort von:  Aurora-Silver
20.02.2018 18:28
Weibliche Gesichter sind allgemein nicht so kantig, aber es gibt auch Ausnahmen. Wenn ich mich im Spiegel ansehe... ugh. Naja, hier erkennt man auch, ich musste viel vom Kinn wegnehmen, weil mir beim Seitenprofil da oft was kantiges passiert (oder anderer Müll) waaah xD
Von:  Ellerfru
2018-02-20T15:16:48+00:00 20.02.2018 16:16
In letzter Zeit arbeitest du ziemlich viel mit Pastelltönen und weichem Licht, oder? ^^ Na, warum nicht. Zu der romantischen Szene passt das ja auch.
Antwort von:  Aurora-Silver
20.02.2018 16:18
Bei solchen Szenen passt es, ja :) Da gehe ich oft ins pastellige, lila, rosa, Kitsch hinein... Wobei ich es mit allen Farben teste und probiere, das kann man digital ja sehr schön, und dann abstimme, wie was am besten / angenehmsten passt :D
Antwort von:  Ellerfru
20.02.2018 16:19
Klar, haha - ich glaub, das ist der größte Vorteil von digital, dass man mittendrin einfach mal ganz unterschiedliche Farbschemata austesten kann. :3
Antwort von:  Aurora-Silver
20.02.2018 16:21
Yup. Und das bringt auch die größte Freude beim Experimentieren mit :D
Auszuprobieren, welche Farbe mit welcher Einstellung wie aufs Motiv wirkt, welcher Bildteil davon betroffen ist, etc. So bekam ich dann auch einen etwas "Aquarell" Effekt hin. Und so hat die Skizzencolo dann auch geklappt. Für gewöhnlich brauche ich immer sehr saubere Linearts, um was auf die Beine zu kriegen (wenns nicht gerade ein Speedpaint ist. Da gehe ich nochmal ganz anders vor.)
Antwort von:  Ellerfru
20.02.2018 16:23
Das erinnert mich daran, wenn ich neue Aquarellfarben teste. Mit dem Unterschied, dass ich dabei Abfall für den Papierkorb produziere. XDD Aber das Experimentieren macht nun mal einen wahnsinnigen Spaß!
Antwort von:  Aurora-Silver
20.02.2018 16:24
That's most important to have Fun <3
Manchmal jedoch endet das dann auch in Frust x/ Darum besteht auch bei digitalen Arbeiten ein Risiko. Wenn mans versaut und du hast deine Skizze / Lineart / PSD Datei nicht mehr, musst du das auch von vorn machen...
Von:  Windtaenzer
2018-02-20T14:33:18+00:00 20.02.2018 15:33
Sehr interessanter Effekt. Ich hielt es für ein völlig fertiges Bild, bis ich las, dass es eine colorierte Skizze ist XD Finde, das sagt schon mal alles.
Ich mag den Stil total! So unglaublich real, vor allem die Gesichter. Gerade bei ihr habe ich das Gefühl, auf ein Foto zu gucken statt auf ein gezeichnetes Bild.

All that feeling <3 Tolles Bild!
Antwort von:  Aurora-Silver
20.02.2018 15:35
Naww, Loru. Dankeschön <3

Foto ist aber glaube... übertrieben :D Bis das bei mir nach fotorealistisch aussieht, da bin ich noch weit, weit, weit entfernt. Aber ja, es ist wirklich nur eine colorierte Skizze. Sie ist fertig, aber mir liegen in letzter Zeit keine sauberen Linearts, da bin ich froh, wenn ich bei Skizzen so rumschmieren kann. Auch, wenn es dann anders wurde, als die andere Skizze. :o
Antwort von:  Windtaenzer
20.02.2018 15:38
Es sieht halt nicht mal geschmiert aus, es wirkt, als gehört alles so. So wie Speedpaints ja auch nicht schmierig aussehen, sondern halt so gehören ^^
Doch, wenn ich genau hinsehe, ist es Foto, nur wie mit Filter oder sowas.
Antwort von:  Aurora-Silver
20.02.2018 15:40
Ich habe viele Texturen und Pinsel reingemischt :3 Der generelle Pinsel meiner Skizzen ist ja nun nicht sonderlich weich, aber... ich verschmiere dann auch gern, nutze viele Ebenen Effekte etc. sodass die Farben auch ineinander laufen. Das kann aber oft in die Hose gehen xD Ich habe das Lineart am Ende auf jeden Fall in die Skizze eingearbeitet, weil sonst hätte das viel zu hart überall ausgesehen. Wenn die Colo so weich dann ist im Gegenzug, macht sich das blöd :3
Von:  Flordelis
2018-02-20T13:53:23+00:00 20.02.2018 14:53
Hach, dieser Stil ist so toll. <3
Awesome~.
Antwort von:  Aurora-Silver
20.02.2018 14:53
>u<
Dabei muss ich gestehen, dass das Bild am Anfang so hoffnungslos aussah...