Zum Inhalt der Seite


Fanart

StillAlive88   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2011 12:59
Ich musste meine geliebte Ben nach diesem Bild unbedingt nochmal zeichnen...wird auch nicht das letzte mal sein (ganz bestimmt nicht :P)
Ich muss sagen es war mal sehr interessant die Augen dieser Rasse im realistischen Stil zu zeichnen O.o

Die Technik ist die gleiche, wie im Bild davor.
HG wieder ein recycelter Planet von mir und ein paar Effekte drüber.


Ist dem Dōjinshi "ARES" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
2-3 Stunden (ich sollte eben keine Lp´s schauen währenddessen)

Warum hat die Wimpern?:
Weils ohne sch.... aussieht :P

Programm:
Gimp

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2011-10-11T11:02:26+00:00 11.10.2011 13:02
Hey,
Das was -Otomo- gesagt hat, hab ich auch erst gedacht. xD Es passt von Aussehen wirklich gut. :)
So, jetzt aber zum Bild. Mir gefällt es, auch wenn ich mit solchen "Wesen" nicht klar komme. Machen mir ein wneig Angst... :'D Aber das ändert nichts daran, dass das Bild hier richtig schön geworden ist! :3
Mir gefallen auch die Augen, aber besonders diese wunderschönen Wimpern. passen sehr gut. ;)
Nochmal zu den augen: Sie sehen leicht aus, wie der Mond. Ö.Ö Richtig schön. :)
Mir kommt es auch so vor, als würde man das Bild aus einem Video oder so nehmen, weil du die schwarzen balken gezeichnet hast, oben und unten. Passt aber sehr gut.
Die Haut ist auch sehr gut geworden. Die Art, wie du sie gezeichnet hast mit dem blau und so, topp!
Zum Hintegrrund muss man nicht viel sagen. Der ist super geworden und auch er passt. Die Effekte sind immer der Wahnsinn!
Mach weiter so.
Liebe grüße, momygirly
Von:  Otomo-san
2011-10-03T07:19:53+00:00 03.10.2011 09:19
Erinnert mich irgendwie an das Katy Perry Musikvideo ^^ ...

Grüße Otomo


http://otomosan.wordpress.com/
Von: abgemeldet
2011-10-02T17:58:21+00:00 02.10.2011 19:58
ich finds auch richtig gut und die augen sind echt der hammer *-*
Von: Kathey
2011-10-02T17:55:30+00:00 02.10.2011 19:55
Irgendwie hat das Bild was von nem Screenshot...
Aber das gefällt mir gerade so daran!
Davon ab, dass die Augen wirklich, wirklich geil sind >////<
Von:  AkiMayu
2011-10-02T13:42:13+00:00 02.10.2011 15:42
wie ich schon im gb sagte, nice. ^^ aber das bild davor toppt (noch) nichts :3
trotzdem gut gelungen, sehr schöne augen ^.^