Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2022 11:05
Seit 4 Jahren nichts mehr hier hochgeladen, also versuche ich meine Galerie mal wieder auf Vordermann zu bringen.

Mein letzter Beitrag für die Wundertüten STA auf KaKAO- Kartten.de von 2019.

Zu dieser Karte hat mich mein autistischer Sohn inspiriert, der nichts lieber macht als zu lesen. Für den ich immer eins seiner Bücher in der Tasche haben muss, für den Fall, dass es irgendwo zu viel Input gibt. Dann zieht er sich zurück und verschwindet in seinen Geschichten.

Nach langer Zeit hab ich es dann auch mal wieder geschafft eine Schüttelkarte zu machen. Wie immer dicker als normale Karten, passt aber trotzdem in meine Einzel- und Sammelhüllen.

Die Ränder habe ich zur Sicherheit wieder mit dem Tackyglue vom Action bestrichen.

Aus der Wundertüte habe ich folgende Dinge benutzt:
- graues Motivpapier( Tapete),
- blaues Motivpapier( Bettdecke),
- nachleuchtendes Papier( Sterne),
- Planetensticker( Buch),
- grauer Sticker( Landschaft ausserhalb des Fensters),
- Raketensticker( Figur auf dem Regal),
- durchsichtige Perlen( " Regen" vor dem Fenster).

Hier könnt ihr mich noch besuchen:
https://www.youtube.com/user/Seelenspiegel79
https://www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
https://www.instagram.com/seelenspiegels.art/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Collage, Bastelei

Unterthemen:
STA, Schüttelkarten, Bastelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-30T20:34:03+00:00 30.11.2022 21:34
Das ist eine tolle Karte. Sie strahlt so eine gemütliche, friedliche Stimmung aus, die mir persönlich super gut gefällt. Die graue Landschaft vor dem Fenster lässt das so liebevoll gestaltete Zimmer noch einladender und heimelig wirken. ^^
Die Karte ist wieder wunderbar gearbeitet. :)