Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2021 16:48
aw sweet, endlich kann ich hier auch noch in der fanart-section mein comicliches machwerk bewerben!

hatte die idee zu dieser kurzgeschichte schon 2014 in soner komischen phase, wo mein selbsthass groß genug war, dass ich mich nicht lang mit der theoretischen idee aufgehalten, sondern gleich das skript geschrieben und die thumbnails gekritzelt hab :'D es ging mehr drum, einfach mal was zu machen und zu beenden, deshalb ist die story jetzt auch nicht super anspruchsvoll.
hier könnte jetzt noch ein ganzer psychologischer essay folgen, warum die arbeit an dem comic dann doch zum erliegen kam damals, aber fast forward zu 2020, als ich mich wieder dran erinnerte wie an nen ex-lover: "ja verdammte axt, ich hatte doch den ganzen schwierigen teil vom comic schon hinter mich gebracht, kann ja nicht umsonst gewesen sein!"

natürlich hab ich letzten endes quasi nochmal ALLES an paneling und "stil" umgeworfen, der abstand von 6 jahren war einfach zu groß, um genau dem konzept von damals zu folgen, aber die doofe kleine zugrundeliegende geschichte blieb letzten endes doch gleich :'D es war mir trotzdem auch irgendwie wichtig, weil der comic die zeit markiert, in der sich mein strich so pubertätsmäßig verändert hat, das war n ziemlicher plot point

die einzige haaalbwegs taugliche zeichnung zu dem projekt aus 2014 war die skizze der illu, aus der jetzt das cover wurde (ich pack die alte version in die zwischenschritte)

hoffe, der ein oder andere liest das teil vielleicht! nur achtung: die optik ist schon etwas anders als mein übliches zeug, würd ich sagen, irgendwie war mir nach nem andren look hierfür


Ist dem Dōjinshi "fault line" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-12T18:47:06+00:00 12.04.2021 20:47
Das Cover zu deiner Geschichte sieht echt schick aus.
Der Stil ist auch cool, finde ich. ^^
Von:  Fabien
2021-04-09T20:14:59+00:00 09.04.2021 22:14
Ich mag die Farbpalette in dem Bild. Und deinen Stil sowieso. Der lässt alle deine Figuren charismatisch wirken : )
Antwort von:  Mohnfisch
09.04.2021 23:13
so liebe worte ;v; hab vielen dank!! ♥ die farbpalette bleibt auch im ganzen comic so :D