Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2021 21:01
fotohintergrund ist ein Urlaubsfoto von mir!
da ich schnell kurz vor ende noch einen copic übers papier geworfen habe, musste ich beim hintergrund etwas schummeln :P

joaaa... da sind se die beiden... in farbe. und bunt!
Verwendete Referenz:
bilder von pferde- und eselsohren :P

Themen:
Fantasie, Mythologie, Gefühle

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Zentaur / Kentaur

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pureya
2021-02-24T22:39:09+00:00 24.02.2021 23:39
Das sieht so schön aus! Ich mag die Gestaltung der Beiden ganz sehr und die Colo ist wirklich toll! Find beide auf Anhieb sympathisch und das Bild sehr Fantasyanregend! Also kurz gesagt, ich mag es sehr! <3
Antwort von:  eternal-shiva
25.02.2021 04:00
vielen lieben dank!
ich freue mich dass dir die beiden gut gefallen und dass sie auch sympathisch wirken :) es hat auch viel spaß gemacht sie zu zeichnen ^3^
Von:  Nudelchen
2021-02-22T18:46:56+00:00 22.02.2021 19:46
Das mit dem Copic übers Papier ist natürlich ärgerlich. Aber ich finde, mit dem Foto ist es auch schön gelöst. ^^
Die beiden Charaktere sehen echt toll aus. Ihre Pose ist echt süß. Praktisch, wenn man gleichzeitig reiten und kuscheln kann. xD
Die Copic-Koloration sieht ebenfalls mal wieder richtig super aus! ^^
Antwort von:  eternal-shiva
22.02.2021 20:20
dankeschööön :3
ja, mir gefällt es inzwischen so auch ganz gut, aber ich hatte auch einfach dann keinen nerv mehr da noch mehr umzumodeln...
und ja, ich stelle mir das auch echt praktisch vor, auch wenn die beiden wirklich einen langen weg hinter sich haben um jetzt so zueinander zu stehen x'D
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 17:56
Kann ich verstehen.
Von:  Oogie-Boogie
2021-02-22T13:10:45+00:00 22.02.2021 14:10
Oha...
Ein richtig schönes Paar.^^
Antwort von:  eternal-shiva
22.02.2021 14:16
dankeschön :D
und ja, sie sind sehr süß zusammen - und beides irgendwie sture esel xD