Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2020 17:08
Dies ist die Illustration zu dem Oberkapitel "Erste Schritte", das mit dem Kapitel "Ein Hauptquartier" begonnen hat.
Von links nach rechts sehen wir Trust / Justin, Unite / Vivien, oben Change / Vitali, unten Desire / Ariane und ganz rechts Destiny / Serena, jeweils auf ihrem Wappen.
Über Unites Kopf schwebt als Lichtkugel Ewigkeit.
Ja, Destinys Outfit sieht auf diesem Bild anders aus, da ich zu dem Zeitpunkt gerade etwas mit ihrer Uniform herumexperimentiert hatte. Irgendwann sollte ich das vielleicht mal ändern. :D



Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Collage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totalwarANGEL
2020-11-06T20:20:01+00:00 06.11.2020 21:20
Also mal abgesehen davon, das Vitali sich scheinbar für eine Deathclaw hält und Serena aussieht, als habe sie Höhenangst, machen ja eigentlich alle eine gute Figur. :D
Ewigkeits Kugelform finde ich aber am Besten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, etwas so gleichmäßig hinzubekommen.
Antwort von:  Regina_Regenbogen
06.11.2020 23:20
😂 Durch dich erfahre ich immer wieder Neues. Ich kannte Deathclaws nicht. Und jetzt muss ich so breit grinsen wegen dem Spruch. 🤣
Nunja, Serena hatte als Kind Höhenangst und ist auch heute noch nicht so ganz davon weg. 😄
Danke. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich die Kugel damals am PC gemacht habe oder nicht. Es ist schon zu lange her. 😅
Von:  RukaHimenoshi
2020-11-06T17:05:37+00:00 06.11.2020 18:05
Haha, wunderbar, wie Destiny die einzige ist, die diesen seltsamen Ort wo sie sich befinden in Frage stellt, während der Großteil einfach nur ohne zu hinterfragen herumpost. XD Wobei... Was macht Change überhaupt? Ich schwanke zwischen Gleichgewicht suchen und Destiny Angst einjagen. X'D
Trust muss gar nicht erst so cool posieren, er ist und bleibt ein Knuffi. <3 :'D Und Desire sieht so elegant aus <3 Auch witzig, dass ihre Haare die einzigen sind, die in irgendeinem imaginären Wind wehen. XD (Aaaaah, das macht Change!) Und Unite ist einfach wie immer ein süßer Sonnenschein. <3
Mir gefällt diese Version von Destinys Outfit übrigens richtig gut! °o°
Richtig schön geworden. ^^ Wobei ich mir so gut vorstellen kann, dass es in Farbe mega gut wirken würde! Sicher, dass du es nicht irgendwann noch kolorieren möchtest? (Jaaaa ich weiß, du bist kein allzu großer Fan davon. XD)
Antwort von:  Regina_Regenbogen
06.11.2020 18:56
😂😂😂
Destiny fühlt sich auf ihrem Wappen definitiv nicht so sicher wie Unite.
Und ja, Change versucht, das Gleichgewicht zu halten. 😂 Die Vorstellung, er wolle Destiny erschrecken, ist aber auch lustig. Auch wenn er dafür ein etwas gruseligeres Gesicht machen sollte.
Wie sie auf ihren Wappen stehen, zeigt so etwa, wie gut sie mit ihren Kräften umgehen können, zumindest im ersten Moment.
Mir fällt jetzt erst auf, dass ihre Wappen vom Betrachter aus gesehen auch in der Reihenfolge angeordnet sind, wie sie ihre Kräfte im Kapitel "Training" einsetzen lernen. Erst Unite, dann Desire, dann Trust, schließlich mit Anfangsschwierigkeiten Destiny und Change, was man ja auch an den Gesichtsausdrücken der zwei ablesen kann (Das mit den Gesichtsausdrücken und der deutlicheren Unbeholfenheit von Destiny und Change war Absicht, während Unite ja schon ganz locker auf dem Wappen steht, als wäre es ganz einfach). :D
Ja, Desires Haar muss in Szene gesetzt werden. XD Und Trust muss sich eben etwas helfen, um das Gleichgewicht zu halten, und sieht dabei eben cool aus. XD
Stimmt, ich sollte es echt mal colorieren! Mein Problem ist immer: Wie soll der Hintergrund aussehen?! 🤣 Ich muss mir was überlegen.
Antwort von:  RukaHimenoshi
07.11.2020 11:06
/(°o°)\ Ich bin sowas von geflasht!!! Wahnsinn, wie viel man da rein interpretieren kann!!!

Beim Hintergrund könntest du doch einfach himmelblau verwenden, vergleichbar mit dem Fanart, was ich dir mal geschickt habe. Sieht schön aus, ist einfach und man hat wenig Arbeit. ;) Außerdem wirkt es auf mich ohnehin so, als würden sie irgendwo rumfliegen. Was auch erklärt, warum Destiny so verängstigt nach unten schaut. :D
Antwort von:  Regina_Regenbogen
08.11.2020 10:10
Danke!
Hm, ich hab eher an einen Hintergrund wie bei so Verwandlungsszenen in Animes gedacht, wie bei Sailor Moon, die dann irgendwo rumschwirrt XD Aber ich müsste mich für die Farben entscheiden. Ein Himmel wäre natürlich auch süß, aber irgendwie soll es schon so mit Verwandlung verknüpft sein. XD So als Hommage an Magical Girl Serien. :D