Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2020 13:31
Hier habe ich die Bilder gesammelt, die mir insgesamt ein positives Gefühl vermitteln - und #2:wisp, weil ich es so gerne mag, aber es sonst nirgends hin passte. XD
#2: wisp Es gab ja eine Erklärung zu dem Prompt, deshalb gibt es bei mir auch eine ausgeblasene Kerze und ein paar Strohhalme oder Nadeln unter dem Teller. :3 Aber natürlich hab ich mich an "will'o'wisps" orientiert und ein kleines Irrlichtlein gezeichnet. :3
#10: hope Ah~ die Hoffnung von dem schwarzen Engel zum weißen aufzusteigen. :D Und dabei schon von dem Licht dieses Engels umgeben zu sein, was es noch einmal mehr erstrebenswerter macht. :3 Ursprünglich hatte ich hier Zekiel (schwarz) und Yereâel (weiß) angedacht, weil Zekiel bestrebt ist, aufzusteigen und Yereâel diesen Weg bereits gegangen ist. Eine Freundin hat allerdings die Interpretation geliefert, dass der schwarze Engel Vallendrael sein könnte, Yereâels altes Alter Ego, was ich noch viel symbolischer fand. ♥
#27: music Safhyr und Kesita, die sich in Erinnerung an ihre Kindheit mit Musik eine eigene kleine Welt bauen und durch die Töne einen Schutzwall vor der Finsternis erschaffen. :3
#28: float Sarelle-Elysse von Zervo, die auf den Wolken bei den Sternen schwebt, mit denen ich sie so oft assoziiere. :3

Was ich an den Bildern mag: Die Stimmung, die sie geben.^^ Music ist mein Lieblingsbild diesen Inktober, einfach weil ich mag, wie mir die Zweisamkeit der beiden gelungen ist.^^
Was ich an den Bildern nicht so mag: Dass der Kreis bei wisp nicht kugelrund ist. :( Dass der Himmel bei float so fleckig ist. >.<
Verwendete Referenz:
Noten und Pausen

Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Tusche, Collage

Erstelldatum:
die jeweiligen Tage :3

Dauer:
zwischen 2 und 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare