Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElenorGreenHair   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2019 12:22
Mein erstes Bild bei Animexx! Wuiiiiiii *hüpf*

Hy!

Ich freue mich sehr, nun Teil der Community zu sein. Vor Millionen Äonen war ich mal hier, aber das ist *nuschel* Jahre her. Damals hatte ich auch zu Gunsten vom Schreiben aufgehört zu malen, weil ich mich priorisieren wollte. Aber seit 2012 hatte ich dann und wann wieder gemalt und jetzt bin ich wieder gehookt! *heart*

Blablabla - Zum Bild:

Dieses Bild entstand 2004 glaub ich ursprünglich (als ich noch keine Ahnung hatte wie ich die Bleistiftskizze darunter kolorieren soll). Mir gefielen damals die traurigen Augen, aber ich wusste nicht, wie ich das Bild umsetzen sollte.

Dann habe ich im Türkeiurlaub vor ein paar Jahren ein paar Fotos vom Meer gemacht. Und tada! Ein bisschen ClipStudio und da war es 2017 dann tatsächlich fertig.
Wuhu :)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter, Geist (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T07:10:17+00:00 26.09.2019 09:10
Wow das ist echt cool gemacht mit der Wasserschrafur und dem Gesicht^^
Sehr genialer Effekt ^.^
Antwort von:  ElenorGreenHair
27.09.2019 11:06
Danke schön *heart* Wollte schon immer was mit diesen Wasserfotos machen. Ich hoffe, mir kommen noch mehr solche Ideen.
Von:  Nudelchen
2019-06-23T19:06:44+00:00 23.06.2019 21:06
Das ist wirklich eine schöne Zeichnung!
Eine echt hübsche Motividee. Die Person verschwimmt richtig mit dem Wasser. Nur ihre Augen stechen heraus und schauen den Betrachter direkt an. Das sieht echt toll aus! :)
Antwort von:  ElenorGreenHair
04.07.2019 18:42
Vielen vielen Dank! Ich war auch super froh über die Idee, weil ich immer nicht wusste, was ich mit der Skizze anfangen soll.
Von:  Oogie-Boogie
2019-06-22T10:54:40+00:00 22.06.2019 12:54
Der Effekt mit den Augen...
Das ganze Bild ist so... Unglaublich gut!
Das nenne ich mal kreativ!
Antwort von:  ElenorGreenHair
23.06.2019 10:12
*-* Vielen vielen Dank! Ich freue mich so sehr, dass es dir gefällt!