Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mariatrixtin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2019 09:16
Original DIN A2

Genutztes Material: Druckbleistift, Buntstifte, Aquarell, Acryl, Taschentücher & Kleber, Lidschatten, Ecoline, Luftpolsterfolie und Tapiokastärke.
Nachbearbeitet am PC.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Collage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-25T18:20:41+00:00 25.05.2019 20:20
Ich hatte scon gedacht, dass das im Hintergrund ein bisschen wie Luftpolsterfolie aussieht, und es ist tatsächlich welche. Ist ja cool, dass du sogar sowas als Medium verwenden kannst.
Die Koloration der Gesichter sieht auch echt toll aus.
Antwort von:  Mariatrixtin
27.05.2019 11:41
Danke dir :) In meinem studium wird viel Wert auf die Experimentierfreudigkeit im Umgang der Materialien gelegt, so wurde ich da sehr rangeführt. Leider ist es mit den A2 Arbeiten schwierig mit dem Einscannen und beim Fotografieren geht leider viel an Farbe verloren, ich hoffe sowas konnte ich ein wenig mit dem nachbearbeiten ausgleichen :) ♥️