Zum Inhalt der Seite


Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 23:50
Wundertüten STA im Zirkel KakaoAttack.

Materialien (6/5):
*Motivpapier: Blätter links, Blumen am Kimono
*Sticker: Kimonobinde Mitte
*Glitzersticker: Totenkopf
*Glitzerpapier: Masche Kimono
*Sticker (Reste): Haarschmuck
*Washitape: Kimono
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Collage

Papier:
Canson Mix Media, 160g

Outlines:
Tombow ws-bh 150 calligraphy pen

Coloration:
Aquarelltusche, Tusche, Gelliner, Muji Gelliner, Prismacolor Premier, Gelstift weiß

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/

STA:
https://www.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/forum/thread_506227/0/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-07-26T08:17:29+00:00 26.07.2019 10:17
Bei Deinem dritten Kimonomädchen gefällt mir der Kimono besonders gut, die Blumen sind sooo toll in Kombination mit dem Schiff und den Totenkopf, so eine traurige Aussage, aberimmerhin toll verpackt!!
Außerdem sind Dir bei dieser Dame die Haare besonders gut gelungen.
Von:  NoraZ
2019-07-26T07:07:52+00:00 26.07.2019 09:07
Hier mag ich besonders den Audruck in ihren Augen. ^^ Ansonsten kann ich nur wiederholen, was ich schon zu den anderen beiden schrieb: tolle Farben, sehr schöne Unterbringung der Bastelmaterialien und insgesamt ein sehr hübsch gestaltetes Motiv. ^^
Von:  Khaoscrimson
2019-07-25T19:46:39+00:00 25.07.2019 21:46
Ich glaube ich wiederhole mich aber tolle karte und tolle Pose <3
Von:  Jondy
2019-07-12T08:01:43+00:00 12.07.2019 10:01
Ich glaube diese Karte mag ich von deinen dreien am meisten, da sie eine recht moderne Interpretation eines Kimonos geworden ist. Gerade durch den Totenkopf und die Blüten und dieses platzierte Motiv mit dem Boot und dem Baum wirkt der Kimono echt stylisch und gefällt mir auf jeden fall auch super gut!!!
Die Haare sind auch wieder recht gut coloriert und schön vom Lichteinfall geworden.
Eine super schöne Karte, die mir gut gefällt!