Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2018 18:55
Und die letzte meiner Karten hat das Wanderpaket verlassen!
Mit einer Papierillustration hab ich mich mal ein bisschen aus meiner Komfortzone gewagt, und wenn man mich fragt ist das Ergebnis okay - auch wenn es mich nicht von den Socken haut.
Außer dem Schatten an Hermines Hand und den goldenen Akzenten am dazugehörogen Buch ist nichts gemalt sondern alles geklebt, wobei ich manche Bastelpapiere mit Copics dunkler gefärbt habe, bevor ich sie benutzt habe. So viele Farben hatte ich dann doch nicht zur Hand ^^'

Sonst: Hermine in der Bibliothek, denn wo sonst würde man sie großartig erwarten? When in doubt go to the library!

+~+~+~+~+~+~+~+~

Technisches zur Karte
- Bastelpapier in verschiedenen Farben
- Copic zum Nachfärben zu heller Papiere

+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?
1 x Wichtelkarte
3 x unusual dragon hoards

4 x Tauschkarten für Plinplar
1 x Tauschkarte für MandyMika
1 x Verlosungskarte für StarChild93
1 x Tauschkarte für Lesath_Lux
1 x Tauschkarte für Carthamin

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Gnaaaaade o.o'

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/542476/
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Collage

Charaktere:
Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare