Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2018 15:24
Das ist meine Karte für die Pokemon Washi Tape STA.
Da ich es liebe, Washi Tape zu verwenden, besteht die gesamte Karte (bis auf die Augen) aus Washi Tape.
Meine Wahl viel dabei auf ein eher selten abgebildetes Pokemon, nämlich Nockchan. Irgendwie hatte ich mich in die Idee vernarrt, die Handschuhe rot zu bekleben *lach*
Die Sterne und die Handschuhe gänzen mit Original ganz toll :3 Hier kann man sich den Effekt ansehen.
Mir gefällt ja der knallige Popart Stil richtig gut^^


Material: Copics, schwarzer Multiliner, Washi Tape

Status: vergeben


_____________________________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Collage, Bastelei, Washi Tape

Charaktere:
Nockchan (107)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2018-07-14T17:45:54+00:00 14.07.2018 19:45
ich liebe diese karte xD
nockchan gehört tatsächlich nicht zu meinen lieblingspokis, aber diese karte ist einfach genial xD
ich finde super, wie das tape hier eingebracht wurde <3

liebe grüße curry
Von:  SchwarzerFlamingo
2018-07-12T18:16:45+00:00 12.07.2018 20:16
Was für ein geniales Nockchan *___* Du perfektionierst das Washitape benutzen so XD Bei dir wirkt das immer alles so glatt :) Ich find die Karte sehr gelungen. Mir gefällt die Pose total gut und auch der Hintergrund, wirkst alles schön dynamisch :33
Eine richtig tolle Kakao <3
Von:  Shizimu
2018-07-11T20:12:21+00:00 11.07.2018 22:12
Also ich finde die Karte auch wirklich gelungen, allein durch den Kontrast der Farben hat die Karte mächtig Power. Passend zu diesem Kampfpokemon :D
Und allein die Pose, als ob es gerade seinen alles entscheidenden Sieg eingefahren hätte.

Also ich finde die Karte wirklich super.
Auch das sie so sauber gearbeitet wurde, bei mir sah das eher nach mehr Anfänger aus xD
Von: CatCurry
2018-06-17T11:32:35+00:00 17.06.2018 13:32
Ohaaaa voll coll die Karte O_O
Hab auch überlegt bei dieser STA mitzumachen aber konnte mir gar nichts vorstellen wie das aussehen soll. Jetzt hab ich n bBeispiel, wow! Sieht wirklich richtig richtig toll aus und dein Tape passt farblich einfach echt klasse zu Nokchan!

Wie hast du das Tape denn zugeschnitten? also wenn man lined und drüber pappt sieht man doch die Lines nicht mehr oder? D: Hast du dafür Tipps oder Vorschläge? :)
Antwort von: CatCurry
17.06.2018 13:35
*cool ...
warum kann man in Mexx seinen Kommentar nicht bearbeiten! xD
Antwort von:  KathasTrophe
17.06.2018 22:26
Ja ich Klebe daa Tape immer über die Lines. Da Washi Tape aus eine speziellen Art von Papier ist, vleibt es dennoch etwas durchsichtig, sprich man sieht die Linien^^ Für untransparentes oder zu dunkles Tape verwende ich meinen Leuchttisch beim Schneiden ;)
Von:  Doongie
2018-06-14T06:49:26+00:00 14.06.2018 08:49
ein Pokémon das man eher seltener gezeichnet sieht :D Aber ich mag wirklich den Stil!
Voll cool, dass du die passenden Farben als Tape da hattest :D