Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2018 15:36
was hatten wir einen SPASS!

(textur)

wünschte, das wäre das demütigendste, was in dieser story passiert - irgendwie bestehen meine geschichten für ihre protagonisten immer aus so einer lemony snicket-mäßigen aneinanderreihung betrüblicher ereignisse :'D (so, look away!) es werden mehr konzeptillus folgen - mit sowas kann ich die dynamik zwischen den hauptfiguren hier besser definieren und muss mich trotzdem nicht auf canon content festlegen :D

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

format:
a5

random:
feat. fenster oben rechts (wie immer)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-30T19:06:02+00:00 30.05.2018 21:06
Ich finde das Motiv irgendwie total cool!
Der arme Kerl!
Aber damit kommt wirklich einiges über die Beziehung der beiden zum Ausdruck. Interessant!

Ich liebe deine Bilder. Das musste jetzt mal einfach so gesagt sein. Ich liebe deinen Stil, deine Motive, die Atmosphäre, die Atmosphäre, die das schafft. Punkt. So, es ist gesagt.
Antwort von:  Mohnfisch
01.06.2018 13:52
ooooh, du liebe!! vielen vielen dank dafür ;u; ♥ das ist echt sehr schön zu lesen! (1 fan haben: check!)