Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CamiosRevival   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2018 15:46
Mein kleiner Beitrag zur DoKomi Wettbewerb 2018.

Schokolade war leider aus. ;-;
Themen:
weiblicher Charakter, DoKomi

Stile:
Collage, Fineliner

DoKomi:
https://www.dokomi.de/de

Wettbewerb:
https://www.dokomi.de/de/wettbewerbe/zeichenwettbewerb

Maskottchen:
https://www.dokomi.de/de/extras/unsere-maskottchen

Vanilla (Maid):
https://www.dokomi.de/de/extras/vanilla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T18:58:01+00:00 03.11.2018 19:58
Oh interessant wie dieses ausgestaltet wurde von dir. Coole Idee :)
Antwort von:  CamiosRevival
05.11.2018 10:04
Dankeschön exit. :)
Von: abgemeldet
2018-05-20T09:19:16+00:00 20.05.2018 11:19
Sieht echt toll aus, die Farben sind schön gewählt und das als collage zu machen ist echt kreativ!
Schön wäre es vielleicht gewesen wenn die Augen auch noch etwas Farbe bekommen hätten?
Aber ansonsten sehr schöne Arbeit.
Antwort von:  CamiosRevival
29.08.2018 12:19
Ich hoffe ich hatte schon geantwortet, falls nicht Asche über mein Haupt. Danke für deine Worte. Mit den Augen hast du recht. Sehe ich genauso.