Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChrissyDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2018 21:36
Nach 4 Monaten (nicht kontinuierlicher) Arbeit hab ichs vollendet. Alter Verwalter. x_x
Unnötig viel Zeit reingesteckt die man am Ende von 5 Minuten Betrachtung nicht wahrnimmt, aber:
#1 Ich lernte mich ins digitale Zeichnen ein
#2 Ich kann definitiv digital zeichnen :D
#3 ClipStudioPaint ist der HAMMER!
#4 Ich konnte mich mit mein DA-Ocs mehr auseinandersetzen und vertiefen.
Für mich also eine Win-Win-Sache~~

Die Meme-Struktur schaute ich mir von der lieben NaruOnIce ab - sie brachte mich mit ihren Infos zu den OCs erst auf die Idee. Danke fürs Teilen deiner Arbeit :>

PS: Ich LIEBE die Grey Warden Uniform! ♥

_______
Like the content of art? :>
buy me a Rum ♥ (Ko-Fi)
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Isabela, Alistair Theirin, Zevran Arainai, Leliana

Unterthemen:
Dragon Age: Origins (Videospiel)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2018-05-11T16:08:42+00:00 11.05.2018 18:08
MAAAAAANN ICH HATTE MIR SO LANGE VORGENOMMEN DIR NEN ORDENTLICHEN KOMMENTAR ZU HINTERLASSEN UND HAB'S TATSÄCHLICH VERPENNT!!! hatte bereits vor Freunden damit angegeben haha ALTER DU HAST SO VIEL ARBEIT REINGESTECKT!!!!! ich fühle mich geehrt, dass du das meme derart detailliert umgesetzt hast!! Die panels sind alle so schön ausgearbeitet, vor allem enemies und das backpack sind so so cool!! UND DIE PERLE HACH SO SCHÖN OFFENHERZIGER DUDE!!! vielen lieben Dank für's taggen und die tolle Arbeit! Macht richtig Spaß sich das alles anzuschauen +__+
Antwort von:  ChrissyDeath
13.05.2018 14:26
Ooooh, kein Problem! XD Kommt immer mal was dazwischen bis des Vergessen einsetzt~

Dankeschön! *-* Ich wollte ehrlich gesagt nicht so viel Details machen, aber iwie sah es mir dann so leer aus und fühlte sich für mich nicht richtig an sowas abzugeben XD bin da iwie neurotisch geworden x.x
Meme 2 zu mein Hawke is bis auf die letzten zwei Panels auch soweit fertig :'D Tagg dich da auch gerne drauf? *v*
Antwort von:  NaruOnIce
13.05.2018 16:59
Jaaaaaah sehr gerne!!! Hab mein drittes auch seit Monaten nicht mehr angefasst haha freue mich auf dein neues! *_*
Von: abgemeldet
2018-03-18T18:45:34+00:00 18.03.2018 19:45
Sehr cooles Chara-Sheet hast du da zusammengestellt! Die "Family" und "Friends" Szenen find ich besonders schön. Gestaltet sind aber alle sehr gut und detailreich ^^ das hat sich echt gelohnt, die Arbeit zu invenstieren deinerseits
Antwort von:  ChrissyDeath
18.03.2018 22:23
Uuh vielen Lieben Dank! *-*
Vllt werd ich mit den kommenden zwei Teilen ja etwas schneller vorankommen da die Programmmechanik nun bekannt is :'D