Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
minikeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 22:13
Für Ginger-Ale-Twinny, weil sie die beiden mag und wegen ihres Bildes für ihr Phone-Case keine Ruhe gegeben hat. ;) Wird jetzt allerdings nicht dafür verwendet, sondern als Terminplaner. Whatever. xD

Das sind übrigens keine Scanränder sondern völlig beabsichtigter dunkler werdender Rand. Ich hab das erste Mal was mit Aquarell gemacht und bin davon schwer begeistert. Die Haut ist nicht so toll geworden (zu dunkel und ungleichmäßig), aber dafür bin ich mit den Haaren sehr zufrieden. Und mit dem Hintergrund ebenfalls. :3

Ich hab von Final Fantasy nicht die geringste Ahnung. Ich bin im ersten Teil genau bis zum ersten Dungeon gekommen, bin gestorben, habs beiseite gelegt und seitdem nie wieder das Bedürfnis verspürt mich damit in irgendeiner Weise auseinanderzusetzen. xD
Verwendete Referenz:
Diverse InGame-Bilder und Fanarts

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Collage

Charaktere:
Cifer / Seifer Almasy, Fu-Jin

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Zeit:
viel zu viele Stunden

Musik:
Intros von Animes, die bei RTL2, MTV und Viva liefen xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginger-Ale-Twinny
2017-10-31T21:33:19+00:00 31.10.2017 22:33
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Iiiiich mag das Bild so *__*~ Und ja, Terminkalender xDD
Danke nochmal für deine Mühe :3333 Der Hintergrund ist immer noch awesome *_*~ Alles ist awesome xD
Antwort von:  minikeks
01.11.2017 07:59
<333