Zum Inhalt der Seite


Fanart

Karpav0li   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2017 21:01
Habe in einem Monat "ein paar" Karten von Bewohnern aus ACNL gezeichnet und dafür im Spiel nette Sachen bekommen, wie etwa Sternis oder coole Gegenstände :) Themen:
Animal Crossing

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Grazia, Bienchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-09T19:50:00+00:00 09.03.2017 20:50
Guten Abend!

Das ist ein sehr schönes Bild und eine coole Idee :)
Man sieht richtig, wie viel Mühe du dir beim zeichnen gegeben hast.
Die kleinen Bewohner sehe richtig gut aus. Du hast sie sehr gut hinbekommen. Sie ähneln sehr dem Original.
Was mir am meisten gefällt ist, dass jede Figur sehr detailliert und fein gezeichnet ist.
Du hast auf jede Kleinigkeit geachtet.
Dabei hast du jeder Figur eine andere Bewegung und Mimik gezeichnet.
Was mir auch gefällt, dass du bei jeder Figur einen detaillierten Hintergrund gezeichnet hast.
Dabei hast du auf Kleinigkeiten geachtet wie z.B. Wetter, Wiese usw.
Die Farben auf den Bild gefallen mir sehr. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Du hast die Zeichnung sehr fein ausgemalt. Ich mag es, dass die Farben so "sanft" aufgetragen wirken.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Antwort von:  Karpav0li
12.03.2017 14:19
Oh, ganz herzliches Dankeschön für den lieben Kommentar! <3 Freut mich sehr, dass es dir so zusagt und man erkennt, das es schon ein ganzes Stück Arbeit war :)
Von: Sephiroths_Angel
2017-02-06T18:39:04+00:00 06.02.2017 19:39
So ein herziges Kartenset. *-*
Von:  Kalliope
2017-02-05T20:30:33+00:00 05.02.2017 21:30
Aww, wunderschön! Habe es direkt erkannt, ohne dass ich vorher den Titel gelesen habe. Wirklich sehr süß, farbenfroh und schön geworden :3