Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Da musste einfach was zwischen :D

Leider hatte ich doch keine schöne Schleife für die mitte :(
Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2016 13:13
Achtung BH!


Ich weiß nich wer es außer mir noch kennt, aber wenn man es verdammt eilig hat, denn fliegt auch schonmal nen BH durch die Bude beim umziehen XD
Ich hoffe man mag die Karte.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Dauer:
4h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Unterwäsche STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2016-07-12T16:45:43+00:00 12.07.2016 18:45
Schnell umziehen,kein Wunder,daß da mal was fliegen geht.Die Idee mit dem aufgeklebten BH ist echt schön, wobei mich das Durchsichtige erst irritiert hat und ich deshalb an einen ganz anderen Gegenstand dachte. :D
Das kleine Herzchen kommt da mal ganz süss.
Mir gefällt es ..
Von:  Nukamira
2016-07-12T16:26:10+00:00 12.07.2016 18:26
Ich kenn das zwar nicht xD
Aber auf jedenfall ist die drollig :D
Die dunkle Haut ist schön exotisch *nick*
Nur ich hätte den bh nicht transparent gemacht finde es sieht etwas komisch aus :/
Von:  currypulver
2016-07-12T16:13:56+00:00 12.07.2016 18:13
das mit der fliegender Wäsche kenne ich xD
aber eher beim ausziehen, als beim anziehen...wenn man schnell von den "Straßenklamotten" zu den "zu-Hause-rumsitzt-Klamotten" wechseln will xD
ich mag ihre dunkle haut und die Idee mit dem transparenten BH is toll *3*

mfg curry