Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Meine ursprüngliche Idee
 
Chrolo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2016 15:58
This is not the greatest picture in the world, no.
This is just a tribute!
Couldn't remember the greatest picture in the world, yeah - no!
This is a tribute!
To the greatest Pokémon in the world,
Alright!
This is the greatest motherfuckin' Pokémon, the greatest Pokémon in the world, oh!


Okay ernsthaft ;) ich habe schon lange nichts mehr gemalt oder gezeichnet, aber hatte dann plötzlich die glorreiche Idee gehabt, mal etwas völlig anderes auszuprobieren. Nachdem meine Freundin und ich auf einer Holzplatte (Press-Span...) mit Nägeln und Fäden zunächst ein Motiv nachgebastelt hatten, was wir auf einer Internetseite gesehen haben, hatte ich gestern die Idee, mal etwas anderes auf diese Weise zu kreieren. Ich dachte sofort an Pokémon und hab zuerst über Gengar, Pikachu und Garados nachgedacht, mich dann aber gefragt, wieso ich mich nicht gleich an meinem Lieblingspokémon probieren sollte -> gedacht, getan ;)
Das Bild hängt jetzt auf unserem Gäste-WC und erschreckt dort die Klogänger.

Wie man sehen kann, habe ich streng genommen zwei Fehler gemacht. Da ich zunächst nicht geplant habe, die Flächen auszufüllen (siehe Zwischenschritt 1), habe ich die Linien in Echnatolls Körper mit gelben und türkisen Faden gezogen. Dass dann meine Freundin wünschte, dass die Flächen ausgefüllt werden, ich aber nicht nochmal alles entfernen und neu in schwarz verfäden wollte, führte dazu, dass ich den Körper innen mit Buntstiften coloriert habe - wo der zweite 'Fehler' liegt, denn das hätte man vor dem Spannen der Fäden deutlich besser machen können. Aber hey, ich bin trotzdem recht zufrieden und es war der erste Versuch überhaupt^^
Gut möglich, dass ich demnächst noch irgendeins bastle ~
Verwendete Referenz:
Cofagrigus

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Collage, Bastelei

Charaktere:
Echnatoll (563)

Größe:
41 x 60 cm

Dauer:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2016-06-30T06:12:07+00:00 30.06.2016 08:12
Sau coole Idee.^^ Schön, dass man mal wieder etwas von dir sieht. ;) mach weiter so^^b
Von:  Yommy
2016-06-29T07:11:45+00:00 29.06.2016 09:11
Schick schick :)
Auch dieses pokemon wird von jmd gemocht. Gut, dass es so viele verschiedene pokemondesigns wie geschmäcker gibt xD
Umsetzung und idee finde ich einfach super gut!