Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2016 08:01
Eigentlich hätt ich zu der 404 ja SO gern eie "File not found"-Karte gemacht xD
Stattdessen eine Fee :)
Für die Wundertüten-STA. (September 2015, ich update derzeit meine Galerie)
Verwendung fanden:
- Gingkoblatt
- Stanzteil Schmetterling
- Steinchen (abgeschmirgelt, damits net so arg hoch ist, der erste versuch wurde zu flach und ist zerbröselt T_T)
- Spitzenbordüre
- Schmetterlingskonturenaufkleber
Ich selbst hab noch mit reichlich Goldenem Gelstift und dezentem Glitzer rumgeschmiert :D
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  momoko31
2016-05-15T16:29:27+00:00 15.05.2016 18:29
Das Gingkoblatt sieht gar nicht aus, wie echt, sondern wie gezeichnet O.O also echt detailliert, meine ich. Tolle Idee, verschiedene Materialien so miteinander zu kombinieren. Bei den Schmetterlingen dachte ich zunächst auch, die seien 3D-mäßig gezeichnet^^
Ich suche irgendwie immer noch die abgeschmirgelten Steinchen, wo genau hast du die versteckt?^^ Sind das die grauen Punkte? Ich finde das Bild wirklich sehr hübsch :)
Von: abgemeldet
2016-05-14T11:13:35+00:00 14.05.2016 13:13
Hallo!
 
Eine tolle Kombinationsarbeit. Ich musste erstmal schauen, wo du die Elemente überall untergebracht hast, denn bis auf das Bordürenband als Gürtel (sehr schön angepasst), ist mir auf Anhieb nichts ins Auge gestochen. Gerade die Schmetterlinge sehen aus, als ob du einfach dreidimensional gezeichnet hättest, und die Abstände der Stücken, sowie Farben sind toll gewählt.
Ihr Gesicht gefällt mir am besten, weil ich den Hautton und die blaustichigen Lippen neben deren herrlicher Form einfach nur bildhübsch finde!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx