Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viridian   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 11:36
Alle Jahre wieder lad ich ein Bildchen hoch *lalala* *sing*

Das macht voll den schlechten Eindruck, weil‘s aussieht als ob ich nur einmal im Jahr was zeichne. Dabei stimmt das gar nicht! Evtl. muss ich den Rest doch mal hier hochladen, es ist halt nicht sonderlich… nun, wie soll ich mich ausdrücken… animexxisch ^___^;

Okay, zurück zum Wesentlichen:
Ich wünsche allen
Frohe, Glückliche, Geschenke überladene Weihnachten!!!
Mögen all Euere Wünsche in Erfüllung gehen!

Bild Info:
Das Bild zeigt die beiden Götter der Jenseitigen Welten, La Muerte und Xibalbá aus dem Film „The Book of Life“.
Mein persönliches Film Highlight des Jahres (jaja, in Deutsch immer erst mit einem Jahr Verzögerung). Der Film fand hier zu Lande leider kaum Beachtung!
Unverständlich der Streifen ist von der Aufmachung her so wunderschön, die Geschichte ist toll (jaja…auf die deutsche Syncro der Lieder hätten sie lieber verzichten sollen *sufts* „schnulzige“ Songs sind halt in einer Nichtmuttersprache viel schöner *G*). Trotzdem ist „The Book of Life“ besser als so mancher Film den Pixar oder Dreamworks in der Vergangenheit abgeliefert haben … warum bekommen wir hier immer nur den Mainstream kram vorgesetzt, auch wenn er nur halb so gut ist?
Der Titel des Bildes ist: Advent, Advent ein Lichtlein brennt…. Bis Xibalbá allerdings alle Kerzen an La Muertes Hut und Kleid entzündet hat, ist bestimmt schon wieder Ostern *G*

Das Bild ist (wenige Details ausgenommen) eine ausschließlich aus Tapete zusammen gesetzte Collage.
Themen:
Weihnachten, Mythologie, Manolo und das Buch des Lebens

Stile:
Collage

Charaktere:
La Muerte, Xibalba

Zeit:
Über zwei Tage verteilt

Material:
Tapete

Charaktere:
La Muerte / Xibalbá

Film:
The Book of Life / Manolo und das Buch des Lebens

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-09-22T08:07:28+00:00 22.09.2018 10:07
Tolle Collage, sieht echt hammermäßig aus und ist in echt bestimmt noch schöner wenn die verschiedenen Texturen der Tapeten noch mehr zur Geltung kommen.
Schade das du bisher so wenig Resonanz auf dein FanArt bekommen hast, denn ich finde es wirklich toll gemacht!
Antwort von:  Viridian
22.09.2018 11:44
Hiho!
Vielen Dank für den Kommi! Jep, im Original ist es viel besser. Textur-Collagen sind als Scan immer nur so lala. aber es freut mich sehr, das es dir trotzdem gefällt ^____^