Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:23
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

 
❄421 Ranunculus asiaticus:
Eine Karte, die ich für die Tombola des kommenden Frankfurter Zeichnertreffens zum Thema Frühlingsblumen gezeichnet habe.
Zu sehen ist eine Ranunkel - nein, keine Rose, eine Ranunkel!
Es macht mir im Moment echt total viel Spaß Blumen und Pflanzen zu zeichnen, vor allem die Blätter machen mit Freude :)
Ich bin noch unentschlossen, ob ich die Karte zur Tombola einreiche, wenn nicht wird sie wohl zum Tausch frei sein.
Das Gold ist übrigens dezenter als auf dem Scan aber wir wissen ja alle - Glitterkram und Scanner ;)
Ich hoffe, die Karte gefällt :)
 
 
❄422 Feder-Schmetterlings-Nixe:
Ich hatte auch schon intelligentere Kartentitel...
 
Die Karte ist auf dem letzten Frankfurter Treffen entstanden. Es wurden kleine Wundertüten mit Bastelmaterial und Begriffen gepackt und verteilt und am Ende haben wir auf dem Treffen daraus eine Karte erstellt. Ziel war es, min. 5 oder 7 (???) Elemente aus der Tüte unterzubringen.
 
Ich hatte folgendes zur Auswahl:
roter Faden
Briefmarken-Aufkleber
silberne Bordüresticker
Perlenketten
Aufkleber
Tropfen-Paletten
fancy Sternaufkleber in Regenbogenfarben
ein hübsches Papieretikett
der Begriff "Schloss"
buntes Transparentpapier
ein Schmetterlingsflügel aus Federn
 
Gut, dass wir die Karte diesmal nicht auf 90min beschränkt haben, denn ich hab glaube ich allein 45 min versucht, wie ich diesen Flügel auf eine normale Kakao bekomme ohne ihn zu zerschneiden. 
Am Ende... hab ich ihn doch zerschnitten XD
Ich hab dann ein kleine Nixe draus gemacht und auch sonst irgendwie versucht so viel wie möglich unterzubringen. Nur für das Transparent-Papier und das Papieretikett hat es nicht mehr gereicht. 
Taname es tut mir leid, dass du neben mir sitzen musstest als ich sie gemacht habe XD Aber ich habe mal wieder festgestellt - Basteln ist nix für meiner Mutter ihr Kind!
 
Ich hoffe, die Karte gefällt, zumindest das Ergebnis mag ich und bis auf meine Frankfurter-Mädels hat ja auch keiner das Entstehungsdrama mitbekommen XD
 
 
❄424 Über den Dächern der Stadt:
Und hier ist meine Karte der letzten Speedwichtelrunde die die liebe EidechsenPirat :)
 
Meine Begriffe: 
Mond, Stadt, Wildblumen, Dachgarten, Glühwürmchen, ihr OC Red Hood
 
Okay, für die Wildblumen hat es dann doch nicht mehr gereicht und während der Colo haben sich auch die Glühwürmchen verabschiedet aber dafür hab ich versucht den Rest halbwegs unterzubekommen :) 
Ich muss echt wieder etwas flinker werden, dass kenn ich noch besser von mir XD 
Aber trotzdem bin ich schon stolz die Karte in den 90 min (plus akademische Viertelstunde) fertigbekommen zu haben :)
 
Das war eine tolle Runde und ich hoffe, die Karte gefällt auch :)
 
 
PS: Die Farben sind im Original schöner und weniger BAMM!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche, Collage

Charaktere:
Rose, Meerjungfrau

❄421 Ranunculus asiaticus:
Frei zum Tausch

❄422 Feder-Schmetterlings-Nixe:
Vergeben an Taname

❄424 Über den Dächern der Stadt:
Vergeben an EidechsenPirat

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare