Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2015 09:02
Auf der Connichi dürfen ja die liebe Vollmondsekunde und ich einen Stand im Manga Markt gestalten, weshalb ich momentan auch viele verschiedene Dinge mache, um am Ende eine tolle Auswahl zu bieten.

Hier deshalb eine Axolotl Schüttel-Karte :). Von mir gestaltet, vom Plotter ausgeschnitten und von mir entgittert und weiter verarbeitet ... das nenn ich Teamwork :) ... besonders da das Ganze vorbereiten länger dauert, als hätte ich das Ganze selbst ausgeschnitten. Aber so wird es wenigstens etwas filigraner :).
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Collage, Paperchild

Charaktere:
Axolotl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mewtu
2015-09-10T14:40:43+00:00 10.09.2015 16:40
wow wie cool.
Das Muster hinten ist total hübsch.
Von: abgemeldet
2015-09-09T12:35:50+00:00 09.09.2015 14:35
Das find ich echt cool! Das wäre sogar ausnahmsweise was, was ich kaufen würd :3
Ich mag den Axolot, man erkennt ihn super und die Form drumherum sieh auch hübsch aus. Auch der Hintergrund ist nicht nur einfarbig, das sieht bestimmt toll aus mit dem Schütteln :3
Wird es auch andere Formen geben? z.B. Haie oder so? :D
Also wirklich schön! Weiter so *_*
Von: abgemeldet
2015-09-09T11:26:08+00:00 09.09.2015 13:26
Oh, aber dann kann man doch gleich mehrere ausschneiden lassen, oder? :-D
Ziemlich cool jedenfalls!
Die Blumen schüttelt man dann nicht sondern ... dieses Glänzende da? Ah, am Rand sind noch mehr glitzernde und glänzende Dinge.
Antwort von:  Sawyer
09.09.2015 13:31
Ja es wird eine Auflagen geben :), wobei ich noch sehen muss, wie die verarbeitet werden :). Teils stur mit Papier hinter oder in anderen Varianten. Innen drin ist ganz viel Krams, das sich beim Schütteln bewegt und glitzert, kann man auf dem Bild leider gerade nicht so toll sehen.
Antwort von: abgemeldet
12.09.2015 13:49
Achja, das ist natürlich nicht schlecht, dass man dann verschiedene Hintergrundpapiere und Schüttelinhalt pro Karte machen kann. :-) Also dafür würd ich jetzt mal voten. (Ich bin aber nicht auf der Connichi und somit kein potentieller Kunde, also... Hmmm.)