Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2015 07:01
„Wie kannst du dein Leben hier aufgeben!? Du hast eine Familie, ein Zuhause! Hast du keine Ahnung, wie glücklich du dich schätzen kannst?!“ Diese Worte brachten Youma selbst zum Schweigen, denn er begann plötzlich, es zu verstehen; das Gefühl, das er immer hatte, wenn er Nocturn ansah, wenn er ihn reden hörte… eine Mischung aus Eifersucht und Sehnsucht nach dem, was er selbst verloren hatte.
Und dass er es so einfach aufgeben wollte, machte ihn noch wütender.

„Wir können nicht vor unserem Blut davon rennen.“


ohohohohohooo... Nocturn wenn du wüsstest

Wenn ihr das hier lest, bin ich schon weg - und zwar bin ich in un-cuten Gefilden unterwegs, nämlich im zweiten Ende dieser Geschichte, dem so genanten Ende "K", Fin de Partie, eines von drei Enden. Denn Opus Magnum ist nicht nur das erste von mir abgeschlossene AU, sondern auch das erste Mal, dass ich mit alternativen Enden arbeite. Alle drei Enden sind "canon" und im jedem werden andere Geheimnisse ("Extras") gelüftet, weil bei jedem Ende der Fokus ein wenig anders liegt... ähnlich wie bei einem RPG-Videospiel, wo die Entscheidungen, die der Spieler im Laufe des Spiels genommen hat den Ausgang des Spiels entscheidet. Momentan ist, wie angedeuet, K in Arbeit und im Begriff abgeschlossen zu werden. Ob alle drei Enden hochgeladen werden, ist noch nicht sicher. Sicher ist aber, dass es das Ende "N" sein wird, das auf jeden Fall hochgeladen wird. Ob "K" und "Y" ebenfalls ihren Weg zu Animexx finden... das Thema verschieben wir erst einmal auf später. lasst mich erstmal K überleben HAHA

Dieses Promo-Bild zeigt ein entscheidendes und tragendes Thema in Opus Magnum - Das Thema "Familie" und "Blutsbande", deren Wichtig... oder Nichtigkeit? Eigentlich müsste ich hierzu irgendwann noch ein Gegenbild zeichnen, denn dieses Thema ist für Youma mindestens genauso wichtig... aber hier wollte ich Nocturn im Vordergrund stellen. Warum? Weil eben dieses Thema den Unterschied zwischen "OpusMagnum!Nocturn" und dem Original Nocturn macht... ♥

Aber ein Bild dieser Art mit Youma und Light wäre auch cool, oder, oder, oder

Nicht vergessen (hehe `W´) Opus Magnum wird am 02.02.2015 auf Animexx hochgeladen!


Ist der Fanfic "Opus Magnum" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics, Familie

Stile:
Buntstifte, Collage

Zeit:
11 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Woodkid "The Golden Age"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2015-02-01T08:45:16+00:00 01.02.2015 09:45
"Wir können nicht vor unserem Blut davonlaufen".............ich würde da jetzt gerne einen Haufen Dinge zu schreiben, aber das sollte wohl lieber nicht passieren *hust* Jaja, wenn Nocturn wüsste...ich finde es sehr interessant, dass Youma "verloren" und "Familie aufgeben" wählt; nicht "zerstören" und "sich gegen sie entscheiden". Es ist nur ein kleines Detail, aber sagt viel über seine Sicht gewisser Dinge aus ♥ Raria steht felsenfest in der Brandung, ihre Augen fixieren zielgerichtet einen Punkt - du hast sie toll getroffen ♥ Sie sieht fast ein wenig "überwachend" aus, wie sie da so hinter Nocturn steht, der seine Klauen zeigt...uvu Der Goldeffekt des Hintergrund ist echt schick ♥ Für dich ist Motivpapier kein "ich klebs dahinter!" sondern wie ein weiterer Canvas, den du einsetzen kannst >w< Immer wieder toll anzusehen. Menuéts Pupille (Augenkreis xD?!) ist etwas verrutscht, aber eindrucksvoll bleibt das Bild trotzdem >w<

........ja, ein Bild dieser Art zu Youma und Light WÄRE SEHR COOL--- ✧(๑✪д✪)۶
Von:  Cleo-San
2015-01-17T23:44:36+00:00 18.01.2015 00:44
Mittlerweile kriegst du die Perspektiven deiner Lieblinge echt überzeugend hin! *_* Bei dem Bild passen sogar die Hände und die fallen dir ja meist etwas schwerer... ;)
Doch, du kannst mit Fug und Recht stolz auf deine Bilder sein! ♥ *O*

Und... Nocturn!!! ♥_♥ ich markier mir mal den 2.2. im Kalender XD
Von:  Crimson-Butterfly
2015-01-17T13:26:47+00:00 17.01.2015 14:26
Ich würde mich niemals trauen, Motivpapier auf diese Weise zu verwenden oder überhaupt erst auf die Idee kommen, direkt darauf zu zeichnen, aber es wirkt echt gut bei dir. Besonders den Kontrast zu Nocturn und Raria auf dem normalen Papier im Vordergrund, aber auch der schwarze Farbverlauf, den du dort eingebracht hast. Und wie subtil Kasra einen Ticken dunkler als Menuét ist und somit mit dem Hintergrund verschmilzt, während Menuét hervorstrahlt. Ich liebe btw ihre Haare, so schön schwungvoll <3
Nocturn sieht genial aus, du wirst immer besser mit seiner knochigen Anatomie. (Ich glaube zwar, das Lob habe ich bei dir in letzter Zeit öfter verteilt, wenn es um Nocturn ging, aber egal - es stimmt ;)). Die Hand mit seinen verlängerten Fingernägeln gefällt mir auch sehr gut - und natürlich das Blut, hehe! <3 Blut sieht bei dir aber auch immer so genial echt aus.
Ich liebe Rarias Charakterdesign, sie ist so hübsch <3
Der Ausschnitt aus Opus Magnum macht natürlich mal wieder Lust auf mehr, ich bin schon so gespannt, wie das Thema Familie sich auf Nocturns Charakter auswirken wird (... und ich hoffe doch mal sehr, dass du alle Enden hochlädst *puppy dog eyes* Immerhin denke ich bei den Buchstaben für die Ende unwillkürlich an die Charaktere Nocturn, Youma und Kasra - und Youmas und Kasras Sicht der Dinge wird sicher interessant ausfallen.)
Von: MiyaToriaka
2015-01-17T08:31:45+00:00 17.01.2015 09:31
O_____O Das Bild ist der Wahnsinn!