Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2014 19:26
Uff, wie lange saß ich an dem Ding und was habe ich mir dabei gedacht, eine Collage draus zu machen?
Oh, maaan... _:(´ཀ`」 ∠):_
Ich habe immernoch diese wunderschönen Papiere aus'm Boesner und wollte sie endlich mal "benutzen". Was kommt da also besser in Frage, als ein schniekes Motiv mit Kimono, Yukata, Bla und Zeugs...?
Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf DINA5, auch wenn das hier nicht sooo aufwendig her ist vom Motiv.
Kitschiges Kitschbild mit ganz viel Kitsch und KouAo und so, weil sie einfach Liebä sind!

Eigentlich wollte ich alles per Hand aufkleben, aber ich gebe es zu: Ich bin ein Schisser!
Hab die Papiere dann einzeln gescannt und hab sie mit der glorreichen Hilfe von Phöddöshobb reingebappt. Irgendwie halt~! ;D
Themen:
DRAMAtical Murder

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Aoba Seragaki, Koujaku

Zeit (insgesamt):
irgendwie viel zu lange

Musikalische Unterstützung:
viel random Zeugs, viel Vocaloid-Zeugs am Anfang und gegen Ende DMMd Stuff

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenka
2014-11-30T12:02:36+00:00 30.11.2014 13:02
Wow!! Es ist ja doch fertig! Na, hatteste Angst wie der olle Gosho zu enden, wa?! ;D
Antwort von:  Bontenmaru
12.12.2014 22:09
Nee, eben! Es sollte kein weiterer Band von Conan werden.
Dem kleinen Jungen - nicht dem Barbaren! x'D
Antwort von:  Tenka
16.12.2014 18:16
Geht ja auch gar nicht...viel zu gay für den manly Barbaren. XD
Von:  Caydance
2014-11-28T17:46:34+00:00 28.11.2014 18:46
das sieht echt toll aus *__*
Antwort von:  Bontenmaru
12.12.2014 22:10
Waah, Dankeschön! (●☌///▽///☌●)♥
Von:  crazyspirit
2014-11-27T19:19:43+00:00 27.11.2014 20:19
sieht echt klasse aus das Bild ich hätte mir glaube ich auch nicht diese Fummel Arbeit gemacht es auf zukleben . ne ist wirklich schön ^^
Antwort von:  Bontenmaru
12.12.2014 22:16
Vielen Dank! ( •ॢ◡-ॢ)-❤

Nee, eben. Das wäre echt viel zu riskant gewesen. Wenn ich mich da verklebt oder verschnitten hätte, wär's nicht so pralle gewesen. Närgh! Da lobe ich mir Photoshop.
Antwort von:  crazyspirit
12.12.2014 22:23
Hi das stimmt wohl war . wer kann der kann *grins * also ein Hoch auf Photoshop und dein Talent ^^
Von:  blue_water
2014-11-27T18:42:50+00:00 27.11.2014 19:42
Ein wunderschönes Bild! Ich liebe Origamipapier-Muster bzw. Kimono-Muster, du hast sie echt klasse ins Bild integriert. Mir gefällt der Bildaufbau der Bildes, er ist sehr harmonisch. Harmonisch finde ich auch die Farbgebung. Die beiden Charas hast du toll umgesetzt, die Haut- und Haarcolo ist wunderbar :) Und die Hände... *.* Ich mag Hände echt gerne, tue mich recht schwer mit dem Zeichnen von ihnen und bin trotzdem immer sehr fasziniert von ihnen. Und du hast sie echt schön gezeichnet ^^
Mir gefällt dein Bild wirklich gut :)
Antwort von:  Bontenmaru
12.12.2014 22:29
Dankeschön! (ノ)゚∀゚(ヾ)
Ja, ich liebe diese Muster auch über alles. Es gibt da so Schöne.
Ich persönlich mag Hände auch sehr gerne und schaue bei Zeichnungen auch sehr oft als Erstes drauf. Und du hast Recht - sie sind hier und da auch echt knifflig zu zeichnen. Miese Teile! x'D