Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 13:01
Hier mein Tauschkärtchen für abgemeldet gegen Ihr Elezards Nest
hoffe es kommt gut an ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Bisasam (001)

Status:
Vergeben an Crystaldancer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-10-27T06:53:49+00:00 27.10.2014 07:53
Wah, das Bisa ist ja total drollig! Ich mag die Pose und diesen Blick, es sieht richtig schön frech aus!
Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein richtiger HG gewesen, vielleicht in einem Wäldchen, oder eine Lichtung! Und du darfst dich gern an kräftigere schatten trauen ;3
Ansonsten richtig toll, finds auch cool das du die Ranken mit eingebracht hast :3
Von: abgemeldet
2014-10-26T15:17:11+00:00 26.10.2014 16:17
Oh ja ich finde das kleine Bisasam so süß und dieser Blick ist einfach genial*-*
Ich liebe sie vielen Dank für das süße Bisa-^^-