Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hintzmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2014 12:55
Hm, die Zuordnung in weiblicher und männlicher Charakter hier auf Aninmexx ist ja irgendwie auch reichlich veraltet. Warum muss man die Figuren auf seinem Bild automatisch einem Geschlecht zuordnen? Ich fände es schön, wenn schlichtweg die Kategorie "Menschen" angeboten würde.

An die Admins: Ich weise hiermit _explizit_ daraufhin, dass es sich bei dem "Bild" im Hintergrund um ein von mir analog hincollagiertes Bonbonpapier handelt. Da es sich in _meinem_ Besitz befindet, werde ich also wohl das Recht besitzen, das Ding einzuscannen und hochzuladen. Es ist nämlich _mein_ Scan. Genau deswegen habe ich das Bild auch unter der Kategorie "Collage" hochgeladen.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Collage, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitwolf
2014-07-31T21:53:16+00:00 31.07.2014 23:53
die binäre Zuordnung find ich auch schlimm. aber muss man die zwingend machen?
Antwort von:  Hintzmann
01.08.2014 00:38
Naja, wenn man sein Bild nicht selbst zuordnet, machen das die Admins, und da kommen manchmal die seltsamsten Dinge raus. Und darauf, mich ewig durch diese Liste sinnloser Zuordnungskriterien zu wühlen, habe ich auch meistens keinen Bock.