Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 13:50
Ein weiteres Geschenk für meinen Bruder. Eines das schon seid Jahren überfällig ist (wann kamen SoulSilver und HeartGold raus? xD), als wir damals die PokemonLiga durch hatten und ich angefangen hatte diese PokeKampf-Bilder zu zeichnen hatte ich ihm ebenfalls eines versprochen. Jedoch ist mir mit den Pokémon die er und ich in den Kampf geschickt hatten nichts eingefallen.

Seitdem wartet er auf ein Bild dieser Art xD
Nun haben wir beide neue Pokémon genannt und in den Kampf geschickt und als Entschädigung bekam er ein Doppelkampf Bild.

Seine zwei Pokémon, Magbrant und Rihornior, und meine zwei, Swaroness und Mega-Voltenso (wie ich es sehe, nicht als dieser Glitch, auch wenn ich ihn absolut gerne im Team habe xD)

Hoffe es gefällt euch ebenso!

Zero

Pokémon (C) Nintendo
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Collage

Charaktere:
Voltenso (310), Rihornior (464), Magbrant (467), Swaroness (581)

Dauer:
6 Stunden?

gefällts?:
ja vorallem meine beiden xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T16:04:47+00:00 15.08.2014 18:04
Okay ich kenne mich zwar nicht so mit diesen Pokemon aus aber die Szene ist cool :)